Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Boarding in Heidelberg


banderas

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

 

Werde heute Abend gegen 18:00 in Heidelberg am Skaterpark sein und fahren von dort ne Runde E-Board -> Evole Bamboo GTX und Carbon...wer dabei sein möchte, schreibt mich einfach mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen, fahrt ihr noch in Hockenheim?

Habe ein Onewheel+, damit komme ich leider keine 16 km.

 

Ist die Strecke relativ "sicher" angehalten zu werden?

Was für Bretter fahrt ihr denn?

 

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ben,

 

klar fahren wir in Hockenheim...gerade gestern Abend sind wir um 21:30 Uhr auf den Hockenheimring gefahren...war saugeil !! Da war sogar noch eine kleine Veranstaltung, an der wir spontan dabei waren...richtig lustig gewesen...:-)

 

Unsere Flotte:

 

1x Evolve Carbon GT - Reichweite ca. 36 km

1x Evolve Bamboo GTX - Reichweite ca. 36 km

1x Onewheel+ XR - Reichweite ca. 30 km

1x Mobo 800 - Reichweite ca. 12 km
1x Onewheeler - Reichweite ca. 5 km


Die Strecken in Hockenheim sind relativ sicher...fahren fast nie auf öffentlichen Strassen...und von Hockenheim nach Wiesloch ist die Strecke absolut Bombe !! Sind aber ca. 16 km einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So Leute, wie siehts jetzt bei euch aus ? Habe auch mal die Aktivität bei Spontacts gepostet, da die Resonanz in einem "Elektro Skateboard" Forum so gegen 0 geht...leider...

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.SPONTACTS.COM

Da wir hier begeisterte Elektro Skateboarder sind, frage ich mal in die Runde, ob den jemand Lust hat, bei einer unserer langen Touren dabei zu sein.Natürlich können a ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 6.6.2019 um 01:02 schrieb banderas:

Wir fahren im Moment eher in Hockenheim...und von dort z.B. nach Wiesloch (16,2 km)

 

Hi,

ich komme aus Bad Schönborn,

ist ja ein Katzensprung zu euch. 

Könnten ja mal eine WhatsApp Gruppe aufmachen vielleicht. 

017632995421

 

gruß Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...