Jump to content
elektro-skateboard.de

"Grillt" den Scheuer


Empfohlene Beiträge

auf instagram 🤣 bin gespannt wie das funktioniert. Ich dachte instagram ist mit Bildern.

Egal - ich bin dabei!

Danke für deinen Hinweis!!!

Hier der Link:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Noch mehr!!!

Elektro Skater formuliert euch!!!

Hab meine auch eben gepostet, ich hoffe die kurze Vorlaufzeit reicht aus für gute Antworten ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Liveübertragung funktioniert nur über Handy-App. ???

Hoffentlich wird der Stream später veröffentlicht, bei gerade 23 live Zuschauern wäre das zu begrüßen.

Bis jetzt wurde auf unsere Fragen noch nicht eingegangen.

So wie es aussieht sind die Fragen auf die eingegangen wird, bereits auf Zettel ausgedruckt, glaub nicht das wirklich live auf Fragen eingegangen wird... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war leider nix. E-Scooter wurden am Rande kurz erwähnt als letzte Meile Lösung aber .. naja also so allgemein - so richtig gegrillt wurde da jetzt nicht. 

Es war ein Monolog, kein klassisches grillen.. ein kurzer mitschnitt.
Ob der komplette Stream veröffentlicht wird ist nicht bekannt.
Es soll aber einen weiteren geben

 

 

Videos nur für Mitglieder sichtbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Folge "Grill den Scheuer" ist für in zwei Wochen angekündigt.

Wer jetzt schon Fragen formuliert hat bestimmt gute Chancen eine Antwort zu erhalten, da die Vorlaufzeit nicht zu knapp sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Skater,

ich hab mir mal den Mitschnitt angehört.

Es ist unfassbar wie man sich an diesem Diesel Betrug hochzieht.

Ich sag euch wie das ausgeht. Jeder der nicht umrüstet bekommt Theater mit der Behörde, ob das Auto danach so ist wie es sein soll ist so ziemlich egal.

Es wird so lange geredet bis die Autoindustrie jedem Besitzer zwischen 400-600 Euro mit aufs Auge drückt und dann wird noch am Umrüsten verdient. Die 3000 Euro die der Konzern angibt was das Umrüsten kostet wandert aus der Bilanz, um am ende weniger Steuern zu bezahlen, weil den Konzern kostet das pro Auto mit Sicherheit nicht mehr als 100 Euro.

Die verarschen die Bürger wo sie können und das E-Skateboard wird niemals legal, weil es eine Randerscheinung ist und warum etwas legalisieren, wo man mit Bussgeldern doch noch verdienen kann.

 

Gruss

Panic Brothers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...