Jump to content

Recommended Posts

Heute und morgen ist die Vekehrministerkonferenz in Hamburg mit anschließender "Bescheidübergabe Elektromobilität" (Was auch immer das heißt). Vielleicht bekommen die, oder wir, danach ein paar Informationen. Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Male anschaue, ist allerdings nicht viel zu dem Thema herausgekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, sorry, das steht noch nichtmal richtig auf der Tagesordnung. Letztes mal im April stand es drauf.

 

Es gibt auf jeden Fall am Ende eine Zusammenfassung jedes einzelnen Punktes. Das war der vom letzten Jahr. 

18-04-19-20-bericht-bmvi-6-2.pdf?__blob=

 

Viel neues würde ich nicht erwarten. Vielleicht wird dann mal danach die BASt Studie zur Veröffentlichung genehmigt.

Edited by G. M.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×