Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektrokleinstfahrzeuge Demonstration


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Evolve Skateboards DE:

bitte heute im Laufe des Tages nochmal alle schreiben die draufsollen, logos an jens@evolveskateboards.de .🙂

 

 

electric empire, eletro-skateboard.de, evolve, mellow, electric traffic, jaykay,hornetboard,ewheelmotion,longboardmagazin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Longboards sind auf Fahrradwegen verboten???

Ich nehme an so Tretroller mit Lenkstange auch?

Das wird dann aber seltsam Paradox wenn der escooter auf Radwegen erlaubt sind aber Tretroller nicht 🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal eine Petition laufen, doch die wurde vom "core" abgewürgt. Man ist ja "uncool" wenn man legal ist. Leider wurde nicht bedacht, dass haftungstechnisch da einiges hinterhängt. Denn auch wenn ich als Elternteil meine kleinen mit einem Scooter in die Schule lasse, bewege ich mich auf ganz dünnem Eis. Defacto ist alles was nicht sicherheitstechnisch vom Tüv durchgewunken wird, als Spielzeug zu werten. Das hat auf der Straße nichts zu suchen und ist strikten Geschwindigkeitsbeschränkungen unterworfen. Es ist in der Tat paradox und ich denke das BMVI oder wie die Truppe heißt, ist sich auch dessen gewahr. Denn wenn sie das eine erlauben, öffnen sie die Box der Pandora. Und das heißt Arbeit für die Jungs.  Oder um es mit den Worten meiner Kollegen aus der 11 Freunde Redaktion zu sagen (leicht umgetextet)   "Wäre die Verkehrslandschaft ein Antikriegsfilm, das BVMI wäre dieser eine Soldat, den es irgendwann erwischt und der dann bettelt, man solle ihn zurücklassen, er würde alle anderen ja nur aufhalten. "

electro.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles cover! Wann soll die Ausgabe erscheinen? 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung 

 

Meinst du du kannst diese Teilen? Vllt. auch in Longboard Gruppen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mathias Lochner:

Cooles cover! Wann soll die Ausgabe erscheinen? 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung 

 

Meinst du du kannst diese Teilen? Vllt. auch in Longboard Gruppen? 

ja klar teile ich das. Ich muß mir aber selbst erstmal Gedanken machen. Das Thema kann schnell nach hinten losgehen, wenn man nur eine Nuance daneben liegt. Und in diesen Zeiten ist der Longboardmarkt leider sehr tot. Gleiches gilt für die Community. Wir sind am rödeln, dass es wieder aufwärts geht.

 

Was die Ausgabe betrifft...

Ich muß sagen, es war eine adhoc Entscheidung. Da aber der Content relativ einfach ist (Marktüberblick)  und zum Teil schon längst vorbereitet war, kann ich auch relativ schnell einen draw am Sonntag abend fertig haben. ICh rechne mit keinerlei Anzeigen aus den USA. Wir sind ja nur ein Pickel am A.. des Marktes. Doch wir werden im Vorfeld viele der Ausgaben verkaufen (Preis steht noch nicht fest - denke mal 7.50 WENN es 100 - 120 Seiten werden)  In den Zeitschriftenfachhandel kriege ich die nicht. Aber in die Shops und natürlich auf Readly. (was man nicht unterschätzen sollte)

 

Je nachdem was ich an Geldern reinkriege (wir wollen da nix groß ran verdienen) verteilen wir die auf der Demo kostenlos. Aber das sind jetzt Sachen die so kurzfristig entschieden sind. Und gleichzeitig wird das Teil der ISPO Ausgabe wo wir ja auch mit Evolve, Jaykay, Boosted und einigen anderen beteiligt sind. Auf unserer Fläche (Longboard Embassy) haben wir 3-4 Eboard aussteller geplant Improvisation also auf hohem Niveau :))).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ministryofstoke:

ja klar teile ich das. Ich muß mir aber selbst erstmal Gedanken machen. Das Thema kann schnell nach hinten losgehen, wenn man nur eine Nuance daneben liegt. Und in diesen Zeiten ist der Longboardmarkt leider sehr tot. Gleiches gilt für die Community. Wir sind am rödeln, dass es wieder aufwärts geht.

 

Was die Ausgabe betrifft...

Ich muß sagen, es war eine adhoc Entscheidung. Da aber der Content relativ einfach ist (Marktüberblick)  und zum Teil schon längst vorbereitet war, kann ich auch relativ schnell einen draw am Sonntag abend fertig haben. ICh rechne mit keinerlei Anzeigen aus den USA. Wir sind ja nur ein Pickel am A.. des Marktes. Doch wir werden im Vorfeld viele der Ausgaben verkaufen (Preis steht noch nicht fest - denke mal 7.50 WENN es 100 - 120 Seiten werden)  In den Zeitschriftenfachhandel kriege ich die nicht. Aber in die Shops und natürlich auf Readly. (was man nicht unterschätzen sollte)

 

Je nachdem was ich an Geldern reinkriege (wir wollen da nix groß ran verdienen) verteilen wir die auf der Demo kostenlos. Aber das sind jetzt Sachen die so kurzfristig entschieden sind. Und gleichzeitig wird das Teil der ISPO Ausgabe wo wir ja auch mit Evolve, Jaykay, Boosted und einigen anderen beteiligt sind. Auf unserer Fläche (Longboard Embassy) haben wir 3-4 Eboard aussteller geplant Improvisation also auf hohem Niveau :))).

 

 

Schreib mir doch mal ne E-Mail mathias@mellowboards.com 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mathias Lochner:

Cooles cover! Wann soll die Ausgabe erscheinen? 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung 

 

Meinst du du kannst diese Teilen? Vllt. auch in Longboard Gruppen? 

 

Und für Leute die kein FB haben vielleicht auch diesen Link hier ins Forum: https://www.elektro-skateboard.de/forums/topic/6740-ekf-demo/

 

Wäre schade wenn das Forum hier untergeht und alle nur noch auf FB abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn so von dem Namen für die Demo / Demos:
escalate     e-scalate    e↯calate Berlin  #escal8

 

Zitat

Die erste escalate Berlin ist am 13.12.2018

 

escalate Hambug, escalate Frankfurt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, zweite Seite des Flyers mach ich Montag auch einen Vorschlag.

Ich freu mich voll, dass das jetzt alles wirklich stattfindet. 🙂 Und gut dass wir alle zusammenarbeiten!.

Müssen jetzt überall Leute mobilisieren. Sind jetzt am Anfang gerade 17 Zusagen, 35 interessiert.
Habs auch gerade bei unseren 168.000 facebook page fans von Evolve geteilt.

Mit den Bussen guck ich Montag auch (haben früher schon Busse von München nach Holland wegen Parties gemacht.)
Busse aus allen Gegenden für die Demo nach Berlin wär der Hammer.
Hier aus DDorf / Köln Ecke sag ich Euch in Kürze mehr Einzelheiten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, Photoshop datei zu dem Flyer mit Logos ist hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
oder hier attached.

Wegen Bussen, habe schon Unternehmen angefragt. Würden hier am 12.12. um 12 Uhr losfahren, abends ankommen. Den ganzen nächsten Tag da sein und um 18 Uhr zurückfahren. Haben schon anfragen.
Ab wann könnten wir noch in die Hammer Halle? 16 Uhr?

demo_flyer.psd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kai unpinned this Thema

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...