Jump to content
Kai

Mobilitätstage in FRA

Recommended Posts

Es war ein interessanter Tag, mit interessanten Projekten und Leuten.

Es war auf jeden Fall interessant diese Szene live zu erleben und über einzelne Gesprächen eine Momentaufnahme des Status Quo zu bekommen.

Von den Vorträgen gibt es leider keine Aufzeichnung sonst würde ich mir den ein oder anderen verpassten Talk gerne im Nachhinein ansehen.

Schmerzlich vermisst hatte ich einen Talk oder eine Podiumsdiskussion zum aktuellen Entwurf der Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung gerade weil dies eigentlich als Programmhighlight auf der Agenda stand. Das Elektromobilitätsthema ist eben schon sehr umfangreich und die eKleinstmobilität hat da ihren gebührenden Platz scheinbar noch nicht eingenommen. 

 @maul und ich waren so ziemlich die Einzigen ohne Hemd und auf jeden Fall die Einzigen mit Hoodies  😉

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×