Jump to content
elektro-skateboard.de

Slogans / Banner Ideen


Kai

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal an..

 

so als Vergleich:


Elektro-Fahrrad mit Stützräder / Elektro-Skateboard mit Haltestange

 

Begründung:

Aus Seite 22 - 23 der BaSt Studie heißt es die Bremskraft sei zu stark und eine Stange würde einen Ausfallschritt nach vorne verhindern.
Zu diesem voreiligen Schluß kamen Probanden ohne Fahrpraxis.

 

Hätte das BaSt eine Elektro-Fahrrad Studie durchgeführt, mit Probanden die noch nie Fahrrad gefahren sind, dann wären jetzt Stützräder für Fahrräder mit Elektromotoren Pflicht!
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltestangen sind sinnlos auf E-Skateboards
- auf Snowboards gibt's auch keine!

und das ganze auf einer Riesen Beachflag vorne als Haltestange dran 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan fällt mir grad "Wir sind keine Straftäter!" ein.... die wenigsten wissen eigentlich das das Fahren auf unseren Geräten nicht erlaubt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Legalisierung Elektromobilität auf 1, 2, 3, 4 Rädern!"

 

"Entkriminalisierung der Elektromobilität auf 1, 2, 3, 4 Rädern!"

 

"Straße frei für Elektromobile auf 1, 2, 3, 4 Rädern"

 

"Wider dem Diesel - mit Strom auf 1, 2, 3, 4 Rädern auf die Straße"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...