Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches E-Board ?


banderas

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

Wollte mal fragen, welche Boards ihr empfehlen würdet. Habe ja selbst 2 Evolve Boards (Bamboo GTX und Carbon GT), aber diese sind eher "professioneller" Art.

 

Hintergrund: Brauche ein Board für meine Tochter, die es nur benutzt, um von zu Hause zur Bushaltestelle zu fahren (ca. 2 km) und später damit von der Haltestelle zur Uni und wieder zurück zu fahren. Insofern müsste das Board:

 

1. Eine Reichweite von mind. 10 km haben

2. Sollte leicht und unauffällig sein

3. Vielleicht etwas größere Reifen, damit sie auch mal den Bürgersteig hoch kommt und nicht immer dafür absetzen muss

 

Also keine großen Anforderungen ect...

 

Was meint ihr ?

 

 

bearbeitet von banderas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deiner Tochter 20 kmh ausreichen sowie 30 km Reichweite (realistisch 25 km) ein Rollendurchmesser von 90 mm und Gewicht von 6 kg könnte ich dir das Yuneec Ego-2 empfehlen. Bekommste mittlerweile fast überall unter 300,- € Habe es selbst hier noch stehn und hat mich vor meinem Evolve 2 Jahre fast täglich begleitet und das ohne Ausfälle (keinen Motor/elektrik Schaden oder ähnliches, läuft immernoch 1a) Lediglich das Deck hatte ich durch ein Landyachts Double Drop Deck getauscht da ich es lieber niedriger mag ;o) Es gab auch nie bei niedrigeren Temperaturen unter 0 irgendwelche Akku/elektrik Ausfälle. Die Fernbedienung ist Mädchengerecht (Bremst und gibt sehr sanft Gas ohne das es einen runterhaut)

image.thumb.png.894565fabc6d7e9db8766e546f06691f.png

Bekommt man auch noch billiger hab das Erstbeste genomm (keine Angst gibt es in mehreren Farben) Und wenn doch mal was sein sollte zwecks Garantie gibts auch hier keine Probleme da alles Deutsch.

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...