Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin aus Hamburg


Lmc2

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

Ich interessiere mich schon länger für die Thematik im allgemeinen und da ich seit ca 1 Monat stolzer Besitzer eines eigenen Boards bin um so mehr. 

 

Zu meiner Person: m 31 und habe  Erfahrung im Bereich Board - Sports. Wakeboard, Snowboard. 

Auch ohne Skateboard Erfahrungen liebe ich diese Art der Fortbewegung, es ist einfach verdammt cool 8-)

 

Falls jemand mechanisch Hilfe braucht helfe ich gerne (3d Drucker, Drehbank und Cnc Fräse vorhanden) 

 

Wenn sich jemand hier aus Hamburg findet der lust auf ne Tour hat wäre das nice. Ich fahre bei jedem Wetter (skandinavische Gene) 

 

Die geplante Demo interessiert mich brennend und möchte sehr gern teilnehmen. (wenn ich es nicht persönlich schaffe möchte ich euch unterstützen) 

 

Grüße an alle im Forum! 

 

Lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenny, willkommen an Board!

Schade das Hamburg so weit von mir entfernt ist, 3d Drucker, Drehbank und Cnc Fräse klingen sehr interessant.

Komm unbedingt zur Demo! In Hamburg gibt es schon ein paar aktive Fahrer. Schau doch mal auf die Membermap

Vielleicht kriegt ihr ja eine Fahrgemeinschaft hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...