Jump to content
Lmc2

Moin aus Hamburg

Recommended Posts

Hi, 

 

Ich interessiere mich schon länger für die Thematik im allgemeinen und da ich seit ca 1 Monat stolzer Besitzer eines eigenen Boards bin um so mehr. 

 

Zu meiner Person: m 31 und habe  Erfahrung im Bereich Board - Sports. Wakeboard, Snowboard. 

Auch ohne Skateboard Erfahrungen liebe ich diese Art der Fortbewegung, es ist einfach verdammt cool 8-)

 

Falls jemand mechanisch Hilfe braucht helfe ich gerne (3d Drucker, Drehbank und Cnc Fräse vorhanden) 

 

Wenn sich jemand hier aus Hamburg findet der lust auf ne Tour hat wäre das nice. Ich fahre bei jedem Wetter (skandinavische Gene) 

 

Die geplante Demo interessiert mich brennend und möchte sehr gern teilnehmen. (wenn ich es nicht persönlich schaffe möchte ich euch unterstützen) 

 

Grüße an alle im Forum! 

 

Lenny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Lenny, willkommen an Board!

Schade das Hamburg so weit von mir entfernt ist, 3d Drucker, Drehbank und Cnc Fräse klingen sehr interessant.

Komm unbedingt zur Demo! In Hamburg gibt es schon ein paar aktive Fahrer. Schau doch mal auf die Membermap

Vielleicht kriegt ihr ja eine Fahrgemeinschaft hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×