Jump to content
bahiano

Evolve Carbon Gen2 Aussetzer

Recommended Posts

Hi zusammen,

hatte jemand schon dieses Problem gehabt: Fahre im schnellen Modus so ca. 27 km/h, auf einmal keine Gasannahme mehr bis zum Stillstand, rote Leuchte auf Remote leuchtet, dann ein paar Sekunden warten und es nimmt wieder Gas an... dann nach ein paar Minuten wieder gleiches Problem. Im Langsamen Modus keinerlei Probleme. Die Strecke war komplett eben und es waren 20 Grad :)

Laut Evolve Support könnte das alles sein, vom Akku bis zu Motor Controller, BMS würde ich gerne erst mal testen, aber den bekommt man nicht einzeln leider... Feedback wäre klasse....

LG

Markus

Edited by bahiano

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur zur Info für die Allgemeinheit. Das Board wurde wohl gebraucht nach Spanien verkauft. Dann ging es aber nicht richtig bei dem anderen Käufer, dann wieder zurück.

SInd also mehrere Faktoren im Spiel, wenn es vorher funktionierte und dann beim Gebrauchtverkauf von Privat an den anderen dann nciht mehr.

WIr hoppe trotzdem helfen zu können. 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, habe es verkauft und es hat alles funktioniert, kaum beim Käufer angekommen hat der Remote Akku den Geist aufgegeben und

dann auch noch der Fehler wie im Video zu sehen... Ich musste das Board zurücknehmen, ist halt ärgerlich für beide Parteien... :(

Hätte ja sein können, es wäre eine Kleinigkeit und der Käufer hätte das Board behalten können... 

Danke Jens für die Hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×