Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammlungen


Kai

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.GRUENDERSZENE.DE

Sowohl E-Tretrollerfans als auch Fußgänger beanspruchen den Bürgersteig für sich. An diesem Donnerstag trafen sie bei einer...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Randnotiz und eine Sache, die wir allem Diskutieren gar nicht vorgebracht haben.... 2017 wurden 483 Fußgänger im Verkehr getötet und 7418 schwer verletzt.   Gehen wir von den Verkaufszahlen (die uns leider nicht vorliegen bzw. nicht öffentlich gemacht wurden - einfach BMVI fragen - die haben eine 1a Statistik :)))   aus, fahren derzeit etwa 10.000 Elektroskateboards, Scooter und sonstige Gadgets auf Deutschlands Straßen. So gut wie KEIN Vorfall ist von Elektroskateboards bekannt. OBWOHL die ja am Straßenverkehr teilnehmen. ...

bearbeitet von Ministryofstoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier meine Bilder von der eKF-Demo in Berlin:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

bearbeitet von KS16Fan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Grüße aus Sachsen

 

Ich habe da auch noch ein Video von der eKF-Demo aus Berlin.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !!!

 

Viel Spas beim schauen.

Gruß Gotzila von SPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...