Jump to content
climbingmadmax

Frage zu Riemen GT3 und hdt 5m

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne mal den beliebten GT3 Riemen testen.

Passt der problemlos auf die hdt 5m Zahnscheiben/Ritzel?

Und würdet ihr 14 oder 16mm breiten Fahren? 15 gibt es scheinbar bei zahnriemen24 nicht.

 

lg max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Kai,

danke für die Rückmeldung.

Momentan fahr ich noch den billig china Riemen in hdt 5m, 15mm breite. 255 länge.

 

Ich lese immer wieder über diesen GT3 Riemen der wohl irgendwie ein verbessertes  hdt Profil haben soll. 30 Prozent stärker...bla bla.

Frage wäre jetzt ob der auf die ganz normalen hdt Scheiben und Ritzel passt.

 

Problem ist dass ich ca. 120 kg aufs Board bringe. Der erst China Riemen ist recht schnell gerissen.

 

Vielleicht test ich aber auch erstmal die normalen Riemen aus eurem Shop. Vieleicht halten die auch schon länger.

 

Gruß max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×