Jump to content
elektro-skateboard.de

Es wird Tote geben


Kai

Empfohlene Beiträge

Mit der Sondergenehmigung für Elektro Skateboards wird es auch Todesfälle geben.

Wie bei E-Bikes und allen anderen Fahrzeugen die in Autounfälle verwickelt werden.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.HEISE.DE

Mit der wachsenden Nutzung von E-Bikes gibt es auch mehr Unfälle mit elektrischen Zweirädern. Unter den tödlich verunglückten E-Bike-Fahrern sticht eine Gruppe heraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt dass die größte gruppe der verunglückten eboard biker über 75 jahre sind. die machen einen sehr sehr hohen anteil aus. ich meine soviel wie alle anderen altersgruppen zusammen. ich denke nicht das es eskaliert. es sei denn, genau diese leute fahren auch eboards. verdammt da bin ich nicht mehr weit weg von haha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, ich hatte, als ich den Artikel las aber gleich die Schlagzeilen vor Augen, wenn es den ersten Verkehrstoten mit Elektro-Skateboard gibt und wie gefährlich das doch sicher ist und verboten gehört...

 

Und dann viel mir die Strophe von den Ärtzen ein 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Autofahrer Elektrokleinstfahrzeugfahrer tot fahren, muss man natürlich die eKFZ verbieten, und EBiker und Radfahrer und Fussgänger, dann können die Autofahrer Niemanden mehr tot fahren, oh warte...

Und zum Schutzt vor Vergewaltigungen müssen natürlich Frauen unter 30 verboten werden, Risikogruppe, ihr wisst schon.

Zum Artikel:
Hauptgrund "falsche Straßenbenutzung" also bei der kaum sinnvoll vorhandenen Radinfrastruktur wundert mich das überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...