Jump to content
Kai

Es wird Tote geben

Recommended Posts

Mit der Sondergenehmigung für Elektro Skateboards wird es auch Todesfälle geben.

Wie bei E-Bikes und allen anderen Fahrzeugen die in Autounfälle verwickelt werden.

 

teaser_e-bike-74f8c11364558093.jpeg
WWW.HEISE.DE

Mit der wachsenden Nutzung von E-Bikes gibt es auch mehr Unfälle mit elektrischen Zweirädern. Unter den tödlich verunglückten E-Bike-Fahrern sticht eine Gruppe heraus.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man bedenkt dass die größte gruppe der verunglückten eboard biker über 75 jahre sind. die machen einen sehr sehr hohen anteil aus. ich meine soviel wie alle anderen altersgruppen zusammen. ich denke nicht das es eskaliert. es sei denn, genau diese leute fahren auch eboards. verdammt da bin ich nicht mehr weit weg von haha

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt schon, ich hatte, als ich den Artikel las aber gleich die Schlagzeilen vor Augen, wenn es den ersten Verkehrstoten mit Elektro-Skateboard gibt und wie gefährlich das doch sicher ist und verboten gehört...

 

Und dann viel mir die Strophe von den Ärtzen ein 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Autofahrer Elektrokleinstfahrzeugfahrer tot fahren, muss man natürlich die eKFZ verbieten, und EBiker und Radfahrer und Fussgänger, dann können die Autofahrer Niemanden mehr tot fahren, oh warte...

Und zum Schutzt vor Vergewaltigungen müssen natürlich Frauen unter 30 verboten werden, Risikogruppe, ihr wisst schon.

Zum Artikel:
Hauptgrund "falsche Straßenbenutzung" also bei der kaum sinnvoll vorhandenen Radinfrastruktur wundert mich das überhaupt nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×