Jump to content
Aladin

Kaufberatung | Skatey 3200W Quatro mit 20,5 Ah Lithium

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Freund möchte mir sein Skatey 3200W mit 20,5Ah Lithium Akku mit 4 x 800W Motoren und Umrüstung auf Kart - Regen - Reifen / Alufelgen verkaufen.

Ich bin blutiger Anfänger und finde die Idee vom E-Skateboard mega geil.

 

Ich, 1,80m mit 84kg lege nach einigen Recherchen wert auf eine möglichst gute Reichweite (mindestens 10km).

Da ich jedoch keine Erfahrung habe und der Freund das Akku nie wirklich vollständig leer gefahren hat, wollte ich von euch folgendes wissen, 

 

1. Könnt Ihr ein solches Board grundsätzlich weiterempfehlen?

2. Worauf würdet ihr bei Gebrauchtkauf achten?

3. Meint ihr, dass ein 20,5 Ah Lithium Akku für 3200W mit 4 Motoren ausreichend ist?

 

Würde mich sehr über eure Meinung freuen und wünsche vorab fröhliche Feiertage 🙂

Edited by Aladin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×