Jump to content
elektro-skateboard.de

Verzweifelt auf der Suche nach einer Reduzierhülse


Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Reduzierhülse von 8 auf 6mm. Erste Ergebnisse hatte ich zwar schon aber die sind zu kurz. Meist 10mm. Was ich brauche sind 19 mm. Kann mir da einer helfen?

 

Gruß

Renchtaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...