Jump to content
  1. Kai

    Kai

  • Similar Content

    • By Therealesk8
      Hallo! 
      Ich verkaufe mein selbst gebautes elektro Hybridboard. 
      Es ist wie ein Evolve Gtx nur viel besser! 
      1. Die Motoren von Evolve haben insgesamt 3000W, dieses insgesamt 7000W. 
      2. Man kann dieses per Pc perfekt einstellen. Zb wenn Ihnen die Bremsfunktion zu stark ist, können Sie die Pc ändern. 
      3. Der akku von Evolve hat 360wh, dieser 520wh. 
      Man kommt mit ungefähr 40km und es hat echt Leistung ende nie. 
      Höchstgeschwindigkeit liegt bei za 45kmh. 
      Durch den ein programmierten Foc-Modus wird es ganz sanft anfahren. 
      Verkaufsgrund ist eigentlich nur wegen dem neukauf meines Mountainbikes!
      Sonst würde ich es zu 100% selbst behalten!
      Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben. 
      Das Board ist gerade erst gebaut geworden und wurde 4 mal ganz aufgeladen. 
      -Preisvorstellung wäre 1400 €!
      Ein paar technische Details: 
      -Samsung 30Q 12s4p Akku 520wh. 
      -Smartbms mit App. 
      -2x 3500w bürstenloser Motor. 
      -Alienpower-System 2,4 GHz-Fernbedienung. 
      -10A
      ladegerät inklusive 4A LADEGERÄT EMPFOHLEN.
      Es lädt das Board in 1.5h ganz auf. 
      -Evolve Skateboardräder.
      Testvideo: https://youtu.be/LQ-UtXeCiAY



    • By esk8er
      Hy zusammen!
       
      Ich suche ein gebrauchtes eMTB mit ordentlich Dampf (Dual Motor) für "viel bergauf".
      Es sollte im Stil wie dieses hier sein: 
      INFINITY URBAN Electric Mountainboard - Urban Motor Mounts on custom TRAMPA deck Infinity ATB Trucks custom 8 inch Wheels with BEAST Box Single VESC
      WWW.TRAMPABOARDS.COM Trampa Boards : Custom mountainboards, kiteboards and parts. (Akkupack nach Möglichkeit nicht mitten auf dem Board sondern hinten oder unten)

      Vielleicht mag ja jemand ein neues Projekt beginnen und gibt seines ab?
       
      Grüße!
    • By MoritzMetz
      Ich verkaufe mein Evolve Carbon GT 2in1, da ich es nicht benutzte. Es ist 10-20 mal gefahren und in einem sehr guten Zustand. Ich würde es für 1500€ verkaufen jedoch ist der Preis verhandelbar. Bei Interesse einfach eine SMS oder WhatsApp Nachricht an diese Handynummer : 004915129149633
      Dort kann werde ich auch noch Fotos usw schicken.
    • By jonasty
      hey meine lieben,
       
      ein Freund von mir hat mit einem Kollegen eine ziemlich geile Idee realisiert, schaut hier https://www.jaykay-sport.de/
      Es mag sich wirklich schräg anhören, aber es funktioniert tatsächlich! Bei Kickstarter kann man JAYKAY unterstützen seit ein paar Tagen!
      ich habe gestern mit Benedict Kuhlmann telefoniert und darf bald auf dem Prototypen eine Proberunde drehen! im esk8builders forum hatt
      man sich etwas lustig gemacht und die idee als fake abgetan, aber glaubt mir Mcgyver hat zwei linke hände im vergleich zu Benedict, und ich werd hier
      sobald ich eine Probefahrt gemacht habe ein Feedback geben.
      in diesem Sinne, schaut euch JAYKAY mal an und gebt ihnen eine Chance bevor alles schlechtgeredet wird, was ja leider in der scene bei neuen ideen üblich ist!

      was der eboarder nicht kennt kommt ihm nicht unters Deck
       
      MfG jo
×