Jump to content

Recommended Posts

Hallo Eskater! 

Ich hab in letzter Zeit einiges von "3d gedruckten Gehäusen" gehört und wollte das für mein Board auch mal ausprobieren: 

 

Falls das jemand auch ein Board machen wird, kann derjenige mir gerne schreiben 🤙

 

IMG-20190119-WA0029.jpeg

IMG-20190117-WA0032.jpeg

Edited by Therealesk8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das sieht ja sehr schick aus. Hat das Enclosure Flex und was sind die Abmessungen?

Das könnte was für meinen neuen Akkupack sein. Ich plane mit 6 Tütenakkus einen 9s 10400mAh zu bauen.

LG,

Austin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Austin! 

Das Gehäuse ist für einen 10s3p akku, Bms und 2x Vescs gemacht. 

In jedem Teil ist Platz für jew 2x 3er 18650er packs+ etwas Isolierung! 

Flex hat es sicherlich, ist ja ein Gehäuse mit mehreren Teilen🙌

Das Gehäuse habe ich für einen Freund designed und der hatte max 50cm Platz für das Gehäuse, also habe ich es 47cm lang gemacht! 

Die Breite ist relativ gering, vll 16cm, aber ich kann da nochmal nach messen, falls du das brauchst!?

Wenn du einen größeren Akku machst, kannst du ja auch mehr von diesen Teilen nehmen... 

Lg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute mal das gute Wetter genutzt, das Board entstaubt und eine Runde gedreht.

 

Das war Motivation genug den neuen Akku noch mal in Angriff zu nehmen. Ich habe meine Tütenakkus gemessen ein Akku baucht 5cm x 15cm an Fläche und ist 2,4cm hoch.

 

Könnte man Dein Design entsprechend anpassen?

 

image.thumb.png.5c4e313fd7364fd13fdf8fb00682645a.png

 

LG,

Austin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Similar Content

    • By esk8er
      Hy zusammen!
       
      Ich suche ein gebrauchtes eMTB mit ordentlich Dampf (Dual Motor) für "viel bergauf".
      Es sollte im Stil wie dieses hier sein: 
      INFINITY URBAN Electric Mountainboard - Urban Motor Mounts on custom TRAMPA deck Infinity ATB Trucks custom 8 inch Wheels with BEAST Box Single VESC
      WWW.TRAMPABOARDS.COM Trampa Boards : Custom mountainboards, kiteboards and parts. (Akkupack nach Möglichkeit nicht mitten auf dem Board sondern hinten oder unten)

      Vielleicht mag ja jemand ein neues Projekt beginnen und gibt seines ab?
       
      Grüße!
    • By MoritzMetz
      Ich verkaufe mein Evolve Carbon GT 2in1, da ich es nicht benutzte. Es ist 10-20 mal gefahren und in einem sehr guten Zustand. Ich würde es für 1500€ verkaufen jedoch ist der Preis verhandelbar. Bei Interesse einfach eine SMS oder WhatsApp Nachricht an diese Handynummer : 004915129149633
      Dort kann werde ich auch noch Fotos usw schicken.
    • By jonasty
      hey meine lieben,
       
      ein Freund von mir hat mit einem Kollegen eine ziemlich geile Idee realisiert, schaut hier https://www.jaykay-sport.de/
      Es mag sich wirklich schräg anhören, aber es funktioniert tatsächlich! Bei Kickstarter kann man JAYKAY unterstützen seit ein paar Tagen!
      ich habe gestern mit Benedict Kuhlmann telefoniert und darf bald auf dem Prototypen eine Proberunde drehen! im esk8builders forum hatt
      man sich etwas lustig gemacht und die idee als fake abgetan, aber glaubt mir Mcgyver hat zwei linke hände im vergleich zu Benedict, und ich werd hier
      sobald ich eine Probefahrt gemacht habe ein Feedback geben.
      in diesem Sinne, schaut euch JAYKAY mal an und gebt ihnen eine Chance bevor alles schlechtgeredet wird, was ja leider in der scene bei neuen ideen üblich ist!

      was der eboarder nicht kennt kommt ihm nicht unters Deck
       
      MfG jo
×