Jump to content
Maggoo

Ladeadapter für ausgebaute evolve Batterie

Recommended Posts

Hi zusammen, 

 

ich suche eine Lösung für das Laden eines ausgebauten Zweitakkus. Ich besitze zur Zeit das Bamboo GT und möchte mir das GTX Upgrade zulegen. 

Meinen alten Akku behalte ich als Zweitakku. Nun möchte ich aber nicht immer den Akku zum Laden einbauen und alles zerlegen. Habt ihr ne Idee? 

 

Ich besitze einen Fast-Charger. Evetuell

kaufe ich mir noch einen 2. Charger, damit künftig beide Akkus gleichzeitig geladen werden können. 

Edited by Maggoo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×