Jump to content
elektro-skateboard.de

12s Liion Akku selber bauen Für Trampa Eigenbau


MrPommes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre ein Trampa Board Marke Eigenbau bis jetzt mit LiPos allerdings möchte ich mir jetzt selber einen Akku Bauen und da hab ich jetzt folgende fragen.

Ich hab leider nix im Forum gefunden deswegen frage ich jetzt einfach mal wenns die antworten gibt bitte bescheid sagen und ich lösche das hier wieder.

und zwar möchte ich einen 12s akku (18650) mit nem Output von 60A Bauen 

und meine Hauptfrage ist eigentlich nur ob jeder meiner Zellen 60A bringen muss oder reicht auch eine mit zu bsp. 15A und durch die Parallel-Schaltung Addiert sich das dann ja oder ?  

Also 12 In Reihe und bei bsp 10A  6 stück Parallel ? stimmt das ? 

 

sorry wenn die frage etwas blöd ist aber ich hab nirgends eine vernünftige Antwort gefunden und wollte nicht einfach drauf los kaufen 

grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...