Jump to content
amecces

Dirt Track Meisterschaft 2019?

Kai

Aktueller Status: Termin Findung

Ein Wochenende im Zeitraum 05. Juli bis 16. August

https://www.elektro-skateboard.de/forums/topic/6924-datum-esk8b-dtm-2019/

Message added by Kai

Recommended Posts

Ich sag keine normale Runde ohne absteigen, kanns mir ned vorstellen 😅 höchstens vieleicht ganz langsam , ... willst gegenwetten ?? 😄

... wetteinsatz - dem andern sein board putzen !! 

😂😎😂

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb ShadowCat:

Glaub ned das dein Ninebot den Track fahren kann .... aber wär interessant ^^ ich mein, pumptrack mit einer Achse!? Geht des ? Also ich würd's gern sehen 🤔

Solang das nicht gegen die Regeln ist ... hab jedenfalls keine Probleme, mich ggf zu blamieren 🙂

Immerhin fahre ich mit dem Wowgo mit Streetrollen durch's Gelände, seit ich einen zweiten Akku parallel drunter hab und das Drehmoment sogar für Kies ausreicht. Aber das Ninebot ist schon ne ganz andere Nummer ... unglaublich wendig und dennoch schnell ... jz muss ich nur noch artistischer werden

Edited by oldtrapper

Na dann ... schaumama ... mein kleines Gehirn und meine große Familie sorgen dafür, dass ich max 2 Wochen im Voraus planen kann ... und wenn dann noch in Hessen Schulferien sind, hab ich eh nichts mehr an der Gestaltung meiner Tagesabläufe mitzureden 🙂