Jump to content
elektro-skateboard.de

Verreal F1? Einsteigerboard gesucht.


Lowcas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin absoluter E-Skate Anfänger und auf der suche nach einem Günstigen einstieg, habe auch keine Angst eventuell etwas gebrauchtes zu nehmen! Bin bei meiner suche auf das Verreal F1 gestoßen, welches derzeit wohl im Angebot ist und (je nach Wechselkurs) für 370€ zzgl. Zoll wohl weltweit kostenlos versandt wird. Gibt es hier im Forum jemanden der Erfahrungen mit dem Teil sammeln konnte? Ob es wohl einsteiger geeignet ist?

 

Auf reddit habe ich eine kurzreview von jemandem gelesen, der damit wohl 12km fahren konnte und ein Boosted board als referenz nahm, schien ganz beeindruckt zu sein, besonders für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Zoll ist ja relativ wenig, weil 2,7%, Einfuhrsteuer ist viel, hier 19%.
Wenn die gar nichts für den Versand, der schon mal beim Board ein paar Hundert Euro sein kann, bleibt fürs Board Wert wenig übrig.
Wenn nur 370 Euro + 2,7% Zoll = 380€ + 19% Einführsteuer = 452,20 Euro.
Und wenn was ist, stehst Du ziemlich allein da, zusück nach China zur Reparatur ist schwierig.
Da würde ich mich lieber hier auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Bekanntere Brands.
Nur zur Info, wir machen gerade noch ein paar Evolve Gen2 Boards fertig. Einfach anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest gucken, dass du ein Board holst, was du legal fahren kannst und ob du für Evolve Gen2 eine Zulassung bekommst ist unklar.
Falls Nein werden diese Boards noch viel billiger werden weil die ohne Zulassung kaum einer kaufen will in Deutschland, da besser abwarten.

bearbeitet von Falke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eins zum Verkauf, leicht gebraucht, 40 km / 2 Akkuladungen gefahren. Wenn Dich Einzelheiten interessieren gerne per PN. Oder Du wartest, bis ich mich mit dem Forum soweit vertraut gemacht habe, dass ich es in der genannten "Gebrauchtecke" paciere 🙂