Jump to content
elektro-skateboard.de

Motorregler


Hotrod

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich möchte in mein Gecco 1300 gern einen neuen Motorregler verbauen, weil ich denke das der verbaute Regler ein Billigprodukt ist, der die Leistung des Boards mindert.

Kann mir Jemand von Euch sagen, was für den 1300 Watt Brushless Motor gut funktioniert?

 

Gruß Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Silvio,

 

baue gerade das (bau)gleiche Board um. Habe die gleiche Erfahrung: der Motor macht knapp 2 kW (45A) mit einem 48 Volt LiIo Akku, wenn er an einem "richtigen" Regler hängt.

Mit der original Steuerung gehen nur 25 A durch den Regler, was das Board sehr begrenzt.

Habe noch Schwierigkeiten mit der Linearität von der Remote, daher noch keine Testfahrt möglich.

 

Welche Batterie fährst Du?

 

 

 

bearbeitet von HoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobo

Danke für die Antwort.

Fahre 36V 24Ah

Welchen Regler hast Du denn verbaut?

Ich habe allerlei Regler im Shop gesehen aber außer der möglichen Spannung, verstehe ich nur Bahnhof... 🙂

 

Gruß Silvio

Hallo Hobo

Danke für die Antwort.

Fahre 36V 24Ah

Welchen Regler hast Du denn verbaut?

Ich habe allerlei Regler im Shop gesehen aber außer der möglichen Spannung, verstehe ich nur Bahnhof... 🙂

 

Gruß Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio,

 

also wenn Du nur Bahnhof verstehst würde ich Dir empfehlen, den Umbau erst einmal zu überdenken oder ihn durchführen zu lassen. Bei wenig Fachwissen zerstörst Du Dir wahrscheinlich eher Deine Komponenten.

Ich weiß, dass ist nicht die Antwort, die Du lesen wolltest...

 

Solltest Du trotzdem nicht abgeschreckt sein, dann benötigst Du einen brushless Regler, eine Funke und Installationsmaterial. Am meisten aber Geduld, viel Zeit und eine gewisse Frustrationstoleranz.

 

Viel Erfolg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...