Jump to content

Recommended Posts

Vor einem Jahr hatte die Polizei mir mein Bamboo GT weggenommen (habe es zurückbekommen) und ein Richter hat mich zu 900 Euro Strafe verdonnert wegen Fahren ohne Versicherungsschutz. Danach habe ich mein Board verkauft. Leider bin ich mit Leib und Seele Eboarder und kann es einfach nicht vergessen. Ich möchte mir jetzt wieder ein Evolve GTX oder Onewheel XR zulegen (oder beides). 

 

Was würde passieren wenn ich nochmal Probleme mit der Staatsanwaltschaft bekomme? Was ist die "Höchststrafe"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb magoo:

Ist noch nie jemand 2 mal erwischt worden? 

Wer zweimal vom Esel getreten wird, lern nichts dazu (altes arabisches Sprichwort)

 

Ich jedenfalls bin trotz meines hohen Alters noch recht lernfähig 🙂

Ich hätte noch ein altes arabisches ...

 

"Prügele Deine Frau jeden Tag. Sie wird schon wissen warum."

 

Natürlich nur mit Eurer Schwimmnudel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb magoo:

Ist noch nie jemand 2 mal erwischt worden? 

Einmal von 3 Polizisten konnte mich aber rausreden somit keine Anzeige nur ein "Schöne Weiterfahrt aber bitte weiterhin nicht elektrisch" ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×