Jump to content
elektro-skateboard.de

Zweites mal "erwischt"


Empfohlene Beiträge

Vor einem Jahr hatte die Polizei mir mein Bamboo GT weggenommen (habe es zurückbekommen) und ein Richter hat mich zu 900 Euro Strafe verdonnert wegen Fahren ohne Versicherungsschutz. Danach habe ich mein Board verkauft. Leider bin ich mit Leib und Seele Eboarder und kann es einfach nicht vergessen. Ich möchte mir jetzt wieder ein Evolve GTX oder Onewheel XR zulegen (oder beides). 

 

Was würde passieren wenn ich nochmal Probleme mit der Staatsanwaltschaft bekomme? Was ist die "Höchststrafe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb magoo:

Ist noch nie jemand 2 mal erwischt worden? 

Wer zweimal vom Esel getreten wird, lern nichts dazu (altes arabisches Sprichwort)

 

Ich jedenfalls bin trotz meines hohen Alters noch recht lernfähig 🙂

Ich hätte noch ein altes arabisches ...

 

"Prügele Deine Frau jeden Tag. Sie wird schon wissen warum."

 

Natürlich nur mit Eurer Schwimmnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb magoo:

Ist noch nie jemand 2 mal erwischt worden? 

Einmal von 3 Polizisten konnte mich aber rausreden somit keine Anzeige nur ein "Schöne Weiterfahrt aber bitte weiterhin nicht elektrisch" ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die theoretische Höchststrafe sind 12 Monate Gefängnis für das "Führen eines Kraftfahrzeugs ohne gültigen Versicherungsschutz".

WWW.GESETZE-IM-INTERNET.DE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wie ging es denn nun weiter?

oh man ich hoffe er kann das lesen und sitzt nicht bei Wasser und Brot im tiefsten Kerker ohne Sonnenlicht, WLAN, UMTS und sowieso ohne Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kai:

Wie ging es denn nun weiter?

oh man ich hoffe er kann das lesen und sitzt nicht bei Wasser und Brot im tiefsten Kerker ohne Sonnenlicht, WLAN, UMTS und sowieso ohne Handy.

Er ist doch nicht in Russland erwischt worden :) Bei uns darfste das Board bestimmt sogar mit in Knast nehm wenns nich eingezogen wurde, denn im Knasthof fahrn die Blauen ja nich Streife 9_9

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb oldtrapper:

 

offentlicher Grund, nix Privatgelände > Einzelhaft

Noch nicht wird aber irgendwann bestimmt mal Privat werden wenn es weiter so mit Deutschland bergab geht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...