Jump to content
Renchtaler

Kugellager als Umlenkrollen

Recommended Posts

Der Zahnriemen schleift über die beiden äußeren Schrauben. Jetzt müssen nur noch passende Lager gefunden werden, die auf M6 Gewinde passen und 10 mm im Radius haben. Oder ich könnte den Mount um 1-3 mm verschieben, um vielleicht dieses Problem zu eliminieren.

Edited by Renchtaler

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 minutes ago, caelus said:

Lassen sich die Schrauben nicht drehen? Und dann kleinere Köpfe wählen?

Vermutlich meinst du Senkköpfe, statt Imbusköpfen, wie ich sie jetzt habe. Ich werde es mal ausprobieren. Btw. Der Mount selbst hält bombenfest😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×