Jump to content
elektro-skateboard.de

Was haltet ihr von dem Motor


wolle1

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ROVER.EBAY.COM

170KV C6374 efficience Bürstenlose motor für Elektro skateboard Longboard 18V DE | Möbel &...

Ich bräuchte 2 Motoren, mit genau diesen Parametern. Der preis ist echt verlockend. Doch taugt der was. Vieleicht kann ja einer von euch was dazu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wow sehr gut. Normaler BL Motor mit wenig Umdrehungen und Sensoranschluß ! 10mm Welle, sind älter aber ich habe auch 10mm Wellen Motoren. 

Wenn du ein Mountainboard bauen möchtest, billiger bekommst du die wohl nicht!! Top Preis

Meine 6354 oder 6364 Motoren bisher seit 2011 haben auch gut gehalten. Die sind alle aus Fernost, scheiss drauf. Funktionieren super. Bei dem Angebot ist der Versand sogar kostenlos und schnell.

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre im moment ein trampa mit einem 6374er motor von aps, mit einem skyrc toro ts150 regler. ich konnte günstig 2 focboxen von enertion kaufen. jetzt möchte ich halt auf 2wd umbauen, der preis ist zwar verlockend, doch wenn die motoren nicht lange halten, dann kann ich das geld ja gleich in die tonne kloppen. wenn jemand erfahrung, mit genau diesen motoren hat, wehre ich dankbar für antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Brushless Motoren unterscheiden sich meines Wissens im Großteil nicht besonders. Nur das Label ist anders. Trampa hat sich z.B. extra welche anfertigen lassen aber in besserer Qualität als "normal", genauere Fertigung ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So günstig bekomme ich die Motoren als Händler nichtmal 🙂

Ich tippe mal auf illegalen import aus Fernost, keine Garantie kein zoll keine Steuern.

Keine Ahnung wie das läuft wenn der aus der Schweiz geliefert wird, da Fallen ja normal nochmal Zoll und Importsteuern an.

Und wer weiß ops die Angaben überhaupt stimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...