Jump to content
elektro-skateboard.de

Mellow Motoren zu verkaufen


Egon W

Empfohlene Beiträge

Dem Tool sagst du ja vorher was eine annehmbare Verlustleistung ist (Zumindestens bei der Android App). Beobachte deinen Motor einfach, irgendwann bekommst du keine Mehrleistung mehr sondern nur noch Wärme, solltest die Temperatur im Blick haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts die erste Probefahrt mit den erweiterten Sleeves :)

 

spacer.png

 

das überschüssige Material wird noch abgeraspelt und gefeilt und dann das Artwork auf schwarz umgestellt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, visnu777 said:

Morgen gibts die erste Probefahrt mit den erweiterten Sleeves 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

das überschüssige Material wird noch abgeraspelt und gefeilt und dann das Artwork auf schwarz umgestellt 😉

Warte, sind das mbs 110er? Aufgezogen im Zimmer der Kinners, wa?😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab mir tatsächlich im hohen Alter noch einen Spielteppich gegönnt 😄 Vielleicht ist der mal für die zukünftigen Kinders aber selber bin ich noch eins von daher passt es  :) War die billigste Option für die haptische Abgrenzung meiner VR-Area 😉

 

Jein, das sind MBS, aber erst abgenommen mit Silikon und dann mit PU auf bestehende Sleeves gegossen. Hab das mit Landwheels und Meepo/CHina-Hubs bisher erfolgreich gemacht, funktionierte hier fast noch besser :)

Vorne sind zwei reguläre MBS AT 110mm :)

bearbeitet von visnu777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon den Test vollzogen ?
In wie weit sind die Wheels tatsächlich AT-Fähig ?

Also dass ich damit nicht durch Traktorspuren fahren kann ist mir bewusst aber stecken die Wheels z.B einen Waldweg weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich es erstmal zurückgestellt, habe ein kleines Problem mit den Einstellungen (hoffentlich). Die Wheels sind nur bedingt ((feiner) Schotterweg) Offroad-tauglich, erhöhen aber immens den Komfort und das Fahrgefühl. Durch das Profil werden Steinchen weggeschleudert statt wie bei normalen Wheels den Reifen zu blockieren. War eben mit den Hummie Hubs und den superweichen Centrax ABEC11 unterwegs, tolles Fahrgefühl aber die Steichen sind dort auch problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beschreiben:

 

Wir haben im zwischen unserem Dorf und dem Nachbardorf einen "Feldweg" welchen ich oft benutzen muss.

Dort liegen auf der kompletten Strecke durchgängig so 3mx3m Betonplatten.
Die Platten haben eine Art Riffelung was einen dazu zwingt nicht schneller als 10 kmh zu fahren.
Noch dazu kommt das man bei jeder Platte dann aufpassen muss nicht zu stürzen da zwischen den Platten oft mehrere mm Höhenunterschied liegen.

Vielleicht weißt du ja was ich meine und könntest abschätzen ob sich eine Investition von solchen "AT-Wheels" lohnen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.
Ursrpünglich hab ich gedacht ich mach 4 Rollen Panzertape um die Reifen bis Sie weich genug sind, jedoch finde ich deine Option irgendwie ein wenig besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ninestep1337:

Schwer zu beschreiben:

 

Wir haben im zwischen unserem Dorf und dem Nachbardorf einen "Feldweg" welchen ich oft benutzen muss.

Dort liegen auf der kompletten Strecke durchgängig so 3mx3m Betonplatten.
Die Platten haben eine Art Riffelung was einen dazu zwingt nicht schneller als 10 kmh zu fahren.
Noch dazu kommt das man bei jeder Platte dann aufpassen muss nicht zu stürzen da zwischen den Platten oft mehrere mm Höhenunterschied liegen.

Vielleicht weißt du ja was ich meine und könntest abschätzen ob sich eine Investition von solchen "AT-Wheels" lohnen könnte ?

 

Fahr die Fugen und die Höhenunterschiede mal diagonal an. Ich bin ja immer noch auf Straßenrollen und hab auch im Wald und mit solchen Fugen mit der Taktik keine Probleme mehr. Sogar die Wurzeldurchbrüche im Asphalt des Mainuferwegs sind mit 30 km/h so machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem pu gießen würde ich gerne ausprobieren. hast du mal einen link zum produkt. wie griffig und haltbar ist das material und wie machst du das mit dem verbund zur bestehenden rolle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS

mh would this method work with casting real rubber? And does anyone know a vendor for rubber?

 

Das Zeug ist pmc 780 und ich bohre das original pu vorher überall an plus ein bisschen dremeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

Such auch noch Motoren für mein Mellow.

Bei mir haben sich durch Überhitzung Magnete gelöst und den Antrieb geschrottet.

Vielleicht hat Egon W. noch welche liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...