Jump to content
Anonymes Longboard

Elektro skateboard

Recommended Posts

Hallo Freunde, 

ich baue momentan ein longboard in ein elktro longboard um.

Bin schon relativ weit und habe es sogar schon zum fahren gebracht.

Allerdings habe ich mich bis jetzt nur auf flache strassen konzentriert um es auszuprobieren.

Jetzt muss es nur noch straßentauglich gemacht werden.

Der letzte Schritt für das Board wäre eine geeignte Halterung/Schutzblech welches den Akku, VESC und den reciever zusammenhält, vor aufprällen schützt( falls es mal dazu kommt dass man durch eine bodenunebenheit den Asphalt streift)  und vllt auch dreck und staub fernhält.

jetzt wollte ich einfach mal fragen wie ihr dieses Problem gelöst habt. Das Blech sollte vllt auch irgendeine Zugangsmöglichkeit zu kabeln haben, um schnell den Akku zu laden ohne das ganze Ding vom board zu schrauben.

Was mir auch Sorgen bereitet ist der geringe abstand zwischen board und boden. Vllt hat ja jmd eine Idee wie man diesen Abstand vergrössern kann. 

Wäre über jede Hilfe und über jeden Tipp dankbar. 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt fertige zu kaufen (hier im Shop bestimmt auch) oder vielfältige Möglichkeiten eine zu bauen, füttere Google mal mit Enclosure kydex abs diy electric skateboard. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du mal Bilder?

Ich habe noch einen Akkukasten, flach mit 16 Akkus also 8s2p übrig. Den schraubt man unten an das Deck welches möglichst stiff sein sollte und nicht flext.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×