Jump to content
elektro-skateboard.de

Yuneec E-GO2 Tunen


Miara

Empfohlene Beiträge

Hey! ^-^

 

Ich habe seit einiger Zeit ein E-GO2 und so langsam wird es mir zu langsam. Hat jemand eine Ahnung wie ich das am besten tunen kann? Ich habe hier im Shop schon eine neue Übersetzung gefunden die anscheinen bei 83mm Reifen das Board auf 24 km/h bringen soll. Wie schnell wird es dann bei 90, 100 oder 125 mm Reifen sein? Macht die Reifengrößre da viel aus oder merkt man das eher nicht? Ich würde es gerne schon ans Limit treiben, bin aber auch keine Elektronikerin. 

 

Meow =^_^=

 

Yuneec_Ego_Ego_2_29T_Drive_Gear_Tuning-K
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Das 29t Street Wheel Drive Gear Tuning Kit für Yuneec Ego & Ego 2 macht dein Board schneller. Gib deinem Board eine Höchstgeschwindigkeit 24km/h Mit…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miara,
das von Dir gefundene Drive Gear in Verbindung mit den MBS All Terrain Wheels (100mm Durchmesser) bringt dein Yuneec Board auf ca. 26-28 Km/h, je nach Bedingungen (Gewicht, Bodenbelag etc.), die Kombi habe ich selber und habe die Geschwindigkeit per GPS gemessen. Dann ist aber auch Schluss mit einem einfachen Tuning...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb skatemate:

Hi Miara,
das von Dir gefundene Drive Gear in Verbindung mit den MBS All Terrain Wheels (100mm Durchmesser) bringt dein Yuneec Board auf ca. 26-28 Km/h, je nach Bedingungen (Gewicht, Bodenbelag etc.), die Kombi habe ich selber und habe die Geschwindigkeit per GPS gemessen. Dann ist aber auch Schluss mit einem einfachen Tuning...

Hi Skatemate,

das heißt dann die größeren Rollen bringen tatsächlich auch mehr High-Speed?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen