Jump to content
elektro-skateboard.de

10s3p Akkubau | von 14 Jahre altem Boarder


Therealesk8

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder! 

Ich poste hier einfach nur bilder vom Bau meines Samsung 30Q 10s3p Akkus.

Ich bin gerade jetzt, ich werde immer wieder Bilder updaten und uploaden. 

 

Glg Jonny

spacer.png

IMG_20190327_191536.jpg

IMG-20190327-WA0006.jpeg

IMG-20190327-WA0008.jpeg

15537226332997028561172254520205.jpg

15537226582884469348589177572512.jpg

bearbeitet von Therealesk8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch gerade nach einem Gehäuse für meine Akkus und Flipsky Vesc. Es soll ein Gehäuse für ein 6S2P Lipo(sind vier 3S1P 5000mAh Akkus) werden. Aber ich fahre erstmal mit 6S1P und upgrade später. So ein Gehäuse findet sich nicht so leicht. Hast du da ne Idee?

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die 30mm dick ist, ist die Welt in Ordnung, aber Problem ist, das ich Akkus zum Laden entnehmen muss.

Bin ja selbst noch im Bau. Wenigstens habe ich den Antrieb fertig😁

20190331_145442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein 12V 6a Netzteil für's Laden. Müsste dann was neues  besorgen. Bricht bei 5A auf unter 12V ein

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...