Jump to content
elektro-skateboard.de

München wo legal fahren


SimonGreen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe auf die Art und weiße gleichgesinnte aus München zu finden die mehr evtl Bereiche sagen können in denen ich mein Boosted board legal fahren dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich kann dir leider die Frage nicht beantworten, da ich erst neu in der Szene bin. Hab mir als Anfänger gleich ein boosted Board geholt :). 

Gibt es hier in München überhaupt Plätze, in denen wir legal fahren dürfen? 

Wäre cool wenn einer Bescheid wüsste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal darfst Du es nur auf Deinem Privatgelände (hat ja jeder) fahren. Eignen tuen sich der Perlacher Forst (gibt da auch schöne Asphalt Wege), sowie der alte Flugplatz in Neubiberg. Wenn Du AT Reifen drauf hast, kannst aber auch in jeden Wald gehen oder die Isar langfahren. Im E-Garten gibt es auch diesen einen asphaltierten Weg.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...