Jump to content
SimonGreen

München wo legal fahren

Recommended Posts

Servus, ich kann dir leider die Frage nicht beantworten, da ich erst neu in der Szene bin. Hab mir als Anfänger gleich ein boosted Board geholt :). 

Gibt es hier in München überhaupt Plätze, in denen wir legal fahren dürfen? 

Wäre cool wenn einer Bescheid wüsste.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Legal darfst Du es nur auf Deinem Privatgelände (hat ja jeder) fahren. Eignen tuen sich der Perlacher Forst (gibt da auch schöne Asphalt Wege), sowie der alte Flugplatz in Neubiberg. Wenn Du AT Reifen drauf hast, kannst aber auch in jeden Wald gehen oder die Isar langfahren. Im E-Garten gibt es auch diesen einen asphaltierten Weg.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×