Jump to content
elektro-skateboard.de

Mellow App (RW)


Ninestep1337

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor ein Paar Tagen konnte ich durch einen Kumpel ein Mellowboard zum testen ergattern.

Ultrageiles Teil um das mal anzumerken/ Erste Erfahrungen sind überragend.


Er selbst hatte das Board noch nicht gefahren und daher ist der Pro-Modus (40kmh) noch nicht freigeschaltet. (erst ab 30 zurückgelegten Km)
Die zugehörige App habe ich mir runtergeladen und die Einstellungen sowie die Akkuanzeige funktionieren auch soweit einwandfrei.

Ich bekomme jedoch nicht die bisher gefahrene Reichweite, die seit dem letzten einschalten gefahrene Höchstgeschwindigkeit etc. angezeigt.


Hat hier jemand Erfahrungen ob man dies noch irgendwo einstellen muss damit es angezeigt wird ?

Wäre ganz praktisch zu wissen wie weit ich noch fahren muss um den Pro-Mode einzuschalten.

 

Gruß

Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...