Jump to content
  • 0
RoLe77

CARVON EXO

Question

Hallo zusammen?

 

Kurz und knapp: gibt es irgendwo auf der Welt einen Shop, der das Carvon Exo anbietet? Goggle spuckt nichts aus und die Website von Carvon funktioniert nicht.

 

VG

Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich war vor ca. 1 Woche auf deren Website da funktionierte sie noch.

Vlt sind sie grad in Serverwartung und du musst einfach 2, 3 Tage warten.

 

Jedoch habe ich auch sehr oft auf Reddit o.Ä. gelesen dass es bei Carvon mit unter zu Lieferzeiten von einem Jahr kommen kann.
Die Frage ist ob du dir das antun willst oder nicht lieber 2 Monate bis zur Verordnung wartest und dann eventuell neue Startups mit coolen ähnlichen Boards auf den Martk sprießen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe im .Builders-Forum gelesen, dass Carvon Geschichte ist und immer noch ganz vielen Leuten Geld schuldet die sich das jetzt vor Gericht wiederholen möchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi wenn du ein Board von Carvon sucht wir bauen auch Boards mit der gleichen Technik .

Bei Fragen einfach bei mir melden Tel.: 01727925986

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
also ist es vielleicht ratsam erstmal abzuwarten, wie sich das mir der Verordnung in den nächsten Wochen entwickelt.  Hoffe, dass die Bürokratie nicht allzu einschneidend wird. Kann mir gut vorstellen, dass es härtere Strafen für den Gebrauch von E-Boards geben könnte, die nicht den Richtlinien entsprechen. Schauen wir mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Posted (edited)
vor 48 Minuten schrieb RoLe77:
also ist es vielleicht ratsam erstmal abzuwarten, wie sich das mir der Verordnung in den nächsten Wochen entwickelt.  Hoffe, dass die Bürokratie nicht allzu einschneidend wird. Kann mir gut vorstellen, dass es härtere Strafen für den Gebrauch von E-Boards geben könnte, die nicht den Richtlinien entsprechen. Schauen wir mal...

 

Na härter wie jetzt geht ja nich, kann nur besser werden 😉 Aber ich weiß was du meinst, gegenüber den legalen mit 20 kmh werden die die schneller unterwegs sind immer im Nachteil sein (wenn sie erwischt werden) Aber vielleicht haben die blauen auch irgendwann mal die Schnauze voll zwecks Papierkram und drücken überall ma ein Auge zu da ja dann in Anführungsstrichen  Roller/Boards usw. legal sind.

Edited by Rumpeldipumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Posted (edited)

ja E Scooter mit lachhaften 20 kmh, E Boards wahrscheinlich weniger, oder? Aber ich  hoffe, dass sich die Hersteller was überlegen werden, versteckte Modi, mit denen man schön 40 kmh cruisen kann. Ich kann es kaum abwarten, wie die neue Regelung aussehen wird. Am liebsten würde ich ja jetzt schon mir ein Board zulegen...

Edited by RoLe77

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Posted (edited)

Soweit wie ich weiß Boards auch 20kmh aber da gibts dann glaub noch ne Altersklasse bis 14 Jahre 12 kmh und ab 14 Jahre 20 kmh wenn ich das noch richtig im Kopp hab. Aber genaues halt erst wenn Verordnung draußen is.

Edited by Rumpeldipumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×