Jump to content
elektro-skateboard.de

Samsumg 10s3p 30q Akku | Neu


Therealesk8

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Ich verkaufe einen neuen Samsung 30Q 10s3p mit einem verbautem bestech 10s60A bms. (im akku sind 30x samsung 30q zellen verbaut mit jew. 3000mah)
Der akku ist für ein Elektrisches Longboard.
Ich habe ihn so gebaut, dass er flexibel ist, das heißt, dass man unter einem flexibles deck bauen kann! 
Mit diesem Akku hat man eine Reichweite von 25-30km. (bei single drive)
Der xt90 dient als Ausgang.
Wodurch der xt60 zum laden gedacht ist. 

Bei fragen bitte einfach melden.

IMG_20190409_191305.jpg

IMG_20190409_191337.jpg

IMG-20190405-WA0013.jpeg

IMG-20190327-WA0008.jpeg

IMG-20190327-WA0006.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist der Preis noch VB? Bin momentan eigentlich auf der Suche nach einem größeren Akku aber ohne Akku ist ja auch doof :)

wie neu ist neu? Also was hat der an Zyklen drin? 

und hast du die genauen Maße des Akkus? 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Kisch said:

Hi, ist der Preis noch VB? Bin momentan eigentlich auf der Suche nach einem größeren Akku aber ohne Akku ist ja auch doof :)

wie neu ist neu? Also was hat der an Zyklen drin? 

und hast du die genauen Maße des Akkus? 

LG

Hey Kisch. 

Der akku ist noch nie geladen geworden, da er erst gestern fertig gebaut wurde. 

Maße sind mit bms:~ 37cmx14cmx3cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...