Jump to content
elektro-skateboard.de

Dual Drive mit einem Motor


Empfohlene BeitrÀge

Nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder was 😁. Heute habe ich mein E-Board "fertig" gebaut. 

Teile:

-12S LIFEPO (38120 Zellen) mit 8000 mAh.

-APS 120A 3-12S ESC SENSORED 

-6384 200kv Brushless Motor

-Motorhalter von Snake

-3D Druck ZahnrÀder 40t und 14t (PLA)

-China Mini Remote

-XT90  Anti Spark

-Caliber Achsen

-83mm Flywheel Clones

- DIY Deck

-Akkukasten aus 3mm PVC 

-Wird mit BMS geladen

4.thumb.jpg.fb8809156cab02540b9989d53009d7ca.jpg5.thumb.jpg.1d9ac8ec36732e458732afbfb8dc495f.jpg3.thumb.jpg.5c9fbf66fff119e27481dc22a6d8829f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du als dualantrieb gebaut hast, habe ich mit meinem trampa allterrain board versucht. das lenkverhalten, war komplett im arsch, da einfach ein differential fehlte. nach 500m habe ich einen riehmen entfernt und alles war wieder top. probier das mal aus und berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Idee einfach die Welle austauschen und 2 ZahnrĂ€der drauf packen.. cool! Mich wĂŒrde es auch sehr interessieren wie das Teil fĂ€hrt. Berichte mal bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testfahrt kann ich erstmal nicht machen. :|

Hab das Board gestern mit einem Servotester ausprobiert und alles lief einwandfrei. Jetzt musste ich aber feststellen das die Remote nicht richtig funktioniert >:(. Hab eine neue Bestellt die kommt aber erst ca. nĂ€chste Woche. Ärgerlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...