Jump to content
elektro-skateboard.de

R2 Menü


ESkaterin

Empfohlene Beiträge

Wie kommt man bei R2 in das Menü zum Checken der Zellen? Nach der Videoanleitung von Evolve komme ich zwar in die Motordiagnose, aber nicht in die Auflistung der Akkuzellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War bei mir auch so, zum schluss ging es nach 100 versuchen doch noch. Allerdings nicht so wie im Video beschrieben, sondern im info Menu obere Taste halten und danach die Power taste 2 x kurz hintereinander drücken. Viel Erfolg 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...