Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Raptor 2


TOW

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich verkaufe eines meiner Raptor 2. Das Teil ist keine 50 km gefahren, quasi noch nagelneu. Allerdings muss mit der Elektronik etwas justiert werden. Ich dachte mal so 850€ wäre ein guter Preis😄

Bei Interesse einfach mal PN.

 

 

8E6D4BCE-C9DC-43DD-9DF1-1B5ACFE46E26.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, gerade gesehen, dass ein Teilnehmer vor kurzem ein ähnlich neues Raptor für 698€ verkauft hat. Wahnsinn, dieser Preisverfall, aber gut, da gehe ich natürlich auch mit: neuer Preis: 698😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Ich hatte den Motor zu einem  Mechaniker von Enertion in die USA geschickt zur Reparatur. Der Raptor läuft jetzt eigentlich ganz ok, aber bei Schritttempo dosiert er das Gas nicht fein, stockt etwas. Laut den Jungs von Enertion müsste man das Teil justieren 😳

 

Und ja, ist ein Lacroix, aber das steht nicht zum Verkauf, noch nicht. Aber wer weiss, mal abwarten was Lacroix als neues Board bringt, dann mach ich vielleicht einen guten Preis😜

bearbeitet von TOW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier wie versprochen die Bilder vom Raptor. Vorne habe ich derzeit noch die Rollen vom Evolve drauf, das Raptor wird aber mit den noch unbenutzten Orginialrollen verkauft (siehe Bild).

 

 

9C29A7D9-13F3-44A7-A5B6-94FE2D968506.jpeg

4096900A-F089-4348-A3C4-99E938707B00.jpeg

BD1770F9-0472-458C-A927-60F6DB6A2EBC.jpeg

32B1418B-6659-4728-9325-F52404DC54D6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...