Jump to content
elektro-skateboard.de

Top Spots mit Streckenbeschreibung


089

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Freude der E-Mobilität,

 

vielleicht bin bin ich nicht der einzige welcher öfters unterwegs in Deutschland ist und dabei sein Board gerne mal mitnimmt.

Da stellt sich mir dir frage, wohin und mit welchen Setup lohnt sich der Trip. Selbst in meiner Stadt und dessen Umland gibt es sicherlich viele Strecken die darauf warten gefunden zu werden.

 

Ich fände es prima falls es sich hier im Forum einrichten lässt einen Bereich zu schaffen wo diese Spots geteilt werden könnten. Optimal wäre natürlich eine Beschreibung der Strecke (Bodenbeschaffenheit, Länge der Strecke, besondere Spots, empfohlenes Setup, Einkehrmöglichkeiten, usw.) sowie GPS Daten o.ä.

Wenn sich das noch in Großräumen ordnen lässt, dann umso besser.

 

Falls sich das nicht machen lässt, dann könnte ja zumindest hier gepostet werden.

 

Würde mich freuen wenn da was kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du sowas?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.GOOGLE.COM

Esk8Squad Global Ride Map! Let's build a MAP of great ride locations! Share your favorite ride spots. Enter the location in the search bar on the MAP. Once the correct location appears on the MAP, click on + add to map in the...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2019 um 10:45 schrieb Falke:

meinst du sowas?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.GOOGLE.COM

Esk8Squad Global Ride Map! Let's build a MAP of great ride locations! Share your favorite ride spots. Enter the location in the search bar on the MAP. Once the correct location appears on the MAP, click on + add to map in the...

 

 

So in der Art, die Anzahl der beschrieben strecken in DE is halt „ a weng“ dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Idee hatte ich auch schon vor Jahren aber Ideen habe ich viel.

Was hier im Forum  zumindest  schon geht ist POIs eintragen:

https://www.elektro-skateboard.de/membermap/markers/group/2-pois/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...