Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Meepo Mini und Meepo KT


TOW

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen jetzt auch mein Meepo Mini und Meepo KT. Schließlich kann auch ich nur mit einem Board zur gleichen Zeit fahren 😜

Beide Boards sind kaum gefahren. Batterie ist die mittlere. Also Leute, ich dachte so um die 400€ für beide zusammen oder 200€ für jedes😉

 

 

EE502AD9-DC5D-43F9-82D4-973350DFE2B7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst Du denn her. Grundsätzlich geht es mir auch so, kann nur mit einem fahren ... Aber wenn ich das Mini ausprobieren darf und es mir gefällt ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich lebe bei Hanau und kann gerne Mal vorbei kommen oder Du legst auf der Höhe von Alzenau Mal ne Pause ein. Die Kurve über die A45 ist nicht wirklich ein Umweg. Und wenn die Autobahn voll ist, geht es quer durch den Odenwald ohnehin schneller ... Bin oft bei der SAP und quer durch immer vor meinen Kollegen in Walldorf.

 

Also wenn Du die Boards nicht zwischenzeitlich verkaufen kannst, lass uns doch die Tage was ausmachen ... Gern auch per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Was fährst Du denn sonst noch so? Wir könnten bei der Gelegenheit ja mal mit den Longboards eine kleine Tour machen. Hast Du bei Dir eine gute Strecke, wo man den Trachtenverein nicht fürchten muss😜?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich fahre jeden Tag zwischen 25 und 40 km und hatte auch schon Begegnungen mit der Polizei, die mich bisher immer in Ruhe ließ. Ich fahre das Wowgo 2S . Die kleine Runde sieht so aus:

 

1592474390_Screenshot_20190510-180658_SpeedometerGPSPro.thumb.jpg.20448ec3f1a815f9aa8924029c3ddb52.jpg

Ich würde mich über ne gemeinsame Runde freuen.

 

Kannst Du bitte noch ein paar Bilder und die Specs vom Board einstellen ... Im Netz finde ich auf die Schnelle nur das Mini 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und? schon verkauft? Oder gibt's doch noch Bilder und wir machen hier ne Tour? 🙂 

 

Ich hätte übrigens noch n zweiten Interessenten, vielmehr ne Interessentin,so dass Du beide Boards unterbringen könntest ... yei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boards sind noch bei mir zu Hause. Tour müssen wir auf jeden Fall machen, muss nur etwas Zeit dafür finden. Im Moment ist viel los bei mir. Ab nächsten Monat wird es wieder etwas ruhiger, Bilder kann ich natürlich noch welche rein stellen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Am Besten Abholung in Gießen oder Bruchsal. Dann besteht auch gleich die Möglichkeit einer Probefahrten 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, oldtrapper said:

Ich warte immer noch auf die gemeinsame Tour mit den beiden Interessenten 🙂

Ja, ich komme halt zu nichts🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein' das nicht böse, aber schu mal, ich habe Dir Interesse signalisiert, Du sagst, Du kämst sogar hierher, dann besorge ich für das zweite Board einen Interssenten und es passiert nichts mehr ... aber ich will nicht nur ein Stück Holz kaufen, ich will mit Vertrauen ein gutes Geschäft machen ... und in diesem Licht, fange ich halt langsam an, mich nach Alternativen umzusehen. Ich würde immer noch gerne, aber dann muss das auch mal zu einem Kontakt im wirklichen Leben kommen. Außerdem interessiert mich das Mini, wie bereits gesagt - als kleines leichtes Teil für den Urlaub ... und der rückt unaufhaltsam näher 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch und wenn ich bei Dir vorbeikommen soll, dann müssen wir warten bis es bei mir passt. Du bist aber gerne auch eingeladen zu mir nach Gießen zu kommen😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb TOW:

Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch und wenn ich bei Dir vorbeikommen soll, dann müssen wir warten bis es bei mir passt. Du bist aber gerne auch eingeladen zu mir nach Gießen zu kommen😉 

Wenn Du Dich erinnerst hatte ich das vorgeschlagen. Und Du reagierst mit Deinem Vorschlag hierher zu kommen. Aber gut, wenn Du so vielbeschäftigt bist, wirst Du es verschmerzen können, mich nicht mehr zu den Kaufinteressenten zu zählen ... Mit sooo wichtigen Typen kann ich natürlich nicht mithalten. So long.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du in Gießen vorbeikommen wolltest, daran kann ich mich in der Tat nicht erinnern🤔 Vielleicht ein Missverständnis, das hätte nämlich im Gegensatz zu einem Besuch meinerseits bei Dir bereits schon lange passieren können. Übrigens sehe ich mich nicht sooo wichtig an, nur weil ich in den letzten 2 Wochen nicht die Zeit fand bei Dir vorbeizuschauen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...