Jump to content
elektro-skateboard.de

e4 Testival Hockenheimring 15.+16.6. Elektromobilität selbst testen


KP993

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Eventinfos findet man da:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.E4TESTIVAL.COM

Besuchen Sie das das weltweit größte E-Mobility TESTIVAL am 15. + 16. Juni 2019. Testen Sie modernste Techniken der E-Mobilität selbst bei einer Probefahrt.

 

Auf den Bildern sieht man das es im Vorjahr auch eine E-Parade auf dem Hockenheimring selbst gab. Ich habe die daher angeschrieben und gefragt ob ich mit meinem E-Skateboard teilnehmen darf.

Diese Antwort kam:

 

es wird auch dieses Jahr eine E-Parade statt finden.
Diese ist am Sonntag um 09:00 Uhr. Eigentlich ist diese ausschließlich für die Aussteller gedacht. Da sie aber solch ein interessantes Fahrzeug mitbringen würden wir für Sie eine Ausnahme machen, d.h. Sie könnten daran auch teilnehmen (wenn dies zeitlich für Sie pass).

Kurz vor 09:00 Uhr sammeln sich alle E-Fahrzeuge in der Boxengasse. Ab 08:55 Uhr wird dementsprechend die Boxengasse mit dem Safety Car geschlossen. Der Start der Parade wird gegen 09:00 Uhr erfolgen (Startsignal ist
das Losfahren des Safety Car´s) und führt über die 4,6 km lange Grand-Prix-Strecke. Damit alle „mitkommen“ sollten die schnellen Fahrzeuge 20 km/h nicht überschreiten.

Geben Sie uns gerne Rückmeldung ob Sie mitfahren möchten oder nicht.

Wir freuen uns, wenn Sie beim e4 TESTIVAL 2019 dabei sind! Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an uns wenden.

Viele Grüße

Ihr e4 TESTIVAL Team

 

e4 QUALIFICATION GmbH
Am Motodrom  |  68754 Hockenheim
T +49 (6142) 899-283  |  F -1220 
info@e4testival.com  |  

 

Leider kann ich nur am Samstag 15.6., also nicht am Sonntag 16.6. bei der E-Parade. Aber ich dachte ich mache das mal hier bekannt. Ich finde das eine sehr coole Gelegenheit:

Ihr dürft auf dem Hockenheimring fahren UND Ihr macht unser tolles Hobby bekannt.

 

Also, stimmt Euch ab und meldet Euch dort - die wollen EUCH!

 

 

 

 

 

bearbeitet von KP993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...