Jump to content
elektro-skateboard.de

Der neue boosted E scooter


Filipino220

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leute ich habe eine Frage 

 und zwar hat die Firma Boosted einen neuen E Scooter vorgestellt und der wird denke ich mal nicht in deutschland zugelassen, da der ca 40km/h schnell fährt. Und meine Frage ist wird der trotzdem hier verkauft werden auf der Seite wäre total cool wenn man den hier kaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, du kannst den Boosted Scooter direkt bei Boosted bestellen und dann schicken sie den auch nach Deutschland. Und nach Auskunft von Boosted arbeiten sie auch gerade an einer deutschen Straßenzulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/30/2019 at 7:33 PM, Filipino220 said:

Moin liebe Leute ich habe eine Frage 

 und zwar hat die Firma Boosted einen neuen E Scooter vorgestellt und der wird denke ich mal nicht in deutschland zugelassen, da der ca 40km/h schnell fährt. Und meine Frage ist wird der trotzdem hier verkauft werden auf der Seite wäre total cool wenn man den hier kaufen könnte.

Dan schaue dir mal an was du noch für 1800$ bekommen kannst.

Dieser kleine Scooter mit steil nach hinten gebogenener Lenkstange fährt sich mit Sicherheit nicht gerade toll, es sei denn du bist 1,60 m groß

 

Boostet legt anscheinend Wert auf das Marketing, die Boards z.B. konnte ich mal Probe fahren und war davon nicht überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also ich bin heute wieder mit dem Stealth um die Blöcke geballert und könnte jetzt nicht meinen das das jemand nicht überzeugen kann 😄

Am Scooter bin ich auch dran die in den Laden zu bekomme, habe aber noch keinen Liefertermin aktuell. 

Auch noch mal hier am Rande der Hinweis das man das Stealth und das Mini X bei mir im Laden kurz Probefahren kann. 

Wenn der Roller da ist dann auch den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
vor 17 Stunden schrieb Jule:

Habt Ihr E Scooter mit Straßenzulassung?

 

 

Ich hoffe, Kai lässt den Link drin ... kein Affiliate ... aber bitte bezieh Dich bei einer Anfrage auf Oldtrapper: 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
EPOWERFUN.DE

Der ePF-1 ist der PreisLeistungssieger unter den straßenzugelassenen E-Scootern. Jetzt mit Vorbestell-Rabatt kaufen!

 

 

Mein Freund Stefan ist ein ganz besonderer ... deutscher Hersteller mit Idealismus 🙂 und guten Preisen

 

Testbericht: 

Unboxing: 

Interview mit Stefan  

 

Er hat auch sonst gute Presse 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule, 

 

ich habe keine e-Scooter im Laden. Ich bin spezialisiert auf Gelände- und/oder Straßentaugliche Elektro Skateboards.

In vielen Ländern haben die schon eine Straßenzulassung in Deutschland allerdings nicht.

 

Schönen gruß an Stefan gerne auch von mir!!

 

Die eScooter von Florian Walberg musst du dir auch ansehen.

Er macht das schon lange und seine Scooter waren auch schon vor der gesetzlichen Regelung bekannt und begehrt.

Er ist auch einer der Ersten in Deutschland mit eigenen E-Scootern aus eigener Herstellung.

 

URBAN-ELECTRICS.COM

Zugelassene E-Scooter, entwickelt in Deutschland ✓ Testsieger und Marktführer in Europa ▷ Große Auswahl! ➨ Jetzt Wunsch-Scooter aussuchen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ok danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. Eine Frage noch kenne mich ja nicht wirklich aus, was wäre wenn der scooter zb mal einen Platten ect. hätte, kennt ihr euch da aus und repariert ihr oder wo kann ich hier in der Region dann hingehen. Fragen über Fragen wo ich gerne vorher wissen würde bevor ich mir einen kaufe. Danke im Voraus für die Info. LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jule:

Schade ok danke für die Info, dann weiß ich Bescheid. Eine Frage noch kenne mich ja nicht wirklich aus, was wäre wenn der scooter zb mal einen Platten ect. hätte, kennt ihr euch da aus und repariert ihr oder wo kann ich hier in der Region dann hingehen. Fragen über Fragen wo ich gerne vorher wissen würde bevor ich mir einen kaufe. Danke im Voraus für die Info. LG Jule

Die aktuellen epowerfun haben Honeycombreifen ... Hartgummi mit Luftkammern, so dass da nichts platt werden kann. Wenn Du Dich für einen mit Luftreifen entscheidest (bald auch im Angebot und bei vielen anderen, wie dem Ninebot G30D), immer schön Luft rein ... ich fahre meinen mit 5 bar, bei zierlicheren Personen reichen sicher auch 4 bar. Außerdem gleich am Anfang ne kleine Menge Slime rein, das dichtet die üblichen Löcher selbsttätig und zuverlässig ab, auch bei Autoreifen. Wenn Du Dir allerdings einen Snakebite reinfährst, wirst Du mindestens einen neuen Schlauch brauchen, den gibt's bei Aliexpress, Amazon, dem Lieferanten und vermutlich jedem Fahrradhändler. Reifen wechseln ist Arbeit, aber keine Raketenwissenschaft ... oder Du bezahlst jemanden dafür. Kennst Du nur Dein Spiegelbild, würde ich es bei Fahradhändler oder Autowerkstatt versuchen.

 

Noch ein Argument für epowerfun: Stefan hat JEDES Ersatzteil auf Lager. Ganz sicher auch Reifen. Und wenn Du die Portokosten nicht scheust, kannst Du das Teil auch zum Reifenwechseln an seinen Servicepoint schicken ... wieviel Sinn das macht, musst Du selbst entscheiden.

 

Slime: 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 09:45 schrieb Jule:

repariert ihr oder wo kann ich hier in der Region dann hingehen

 

Ich repariere ja, auch wenn es mal sein muss einen ElektroRoller. 😉 

Ich habe auch schon Zellen von Fahrradakkus erneuert, das ist ja im Prinzip das Selbe wie bei unseren Boards.
Alles kann ich nicht reparieren, kommt halt immer drauf an was es ist, wie gut man an die Ersatzteile kommt usw.

Viele die auch Reparaturen durchführen gibt es leider noch nicht. Deshalb ist es am Besten, wie du es gerade machst, vorher beim Verkäufer nachzufragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 09:45 schrieb Jule:

... hier in der Region dann hingehen. Fragen ...

 Fragen über fragen ... wenn ich wüßte, wo "hier in der Region" ist .... vlt könnte ich dann eine Probefahrt anbieten oder - wenn Du schon zugeschlagen hast - ne gemeinsame Tour 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kai:

 

Ich repariere ja, auch wenn es mal sein muss einen ElektroRoller. 😉 

Ich habe auch schon Zellen von Fahrradakkus erneuert, das ist ja im Prinzip das Selbe wie bei unseren Boards.
Alles kann ich nicht reparieren, kommt halt immer drauf an was es ist, wie gut man an die Ersatzteile kommt usw.

Viele die auch Reparaturen durchführen gibt es leider noch nicht. Deshalb ist es am Besten, wie du es gerade machst, vorher beim Verkäufer nachzufragen.

 

Ok dann weiß ich Bescheid, danke für die Mühe bzw Info

 

vor 2 Stunden schrieb oldtrapper:

 Fragen über fragen ... wenn ich wüßte, wo "hier in der Region" ist .... vlt könnte ich dann eine Probefahrt anbieten oder - wenn Du schon zugeschlagen hast - ne gemeinsame Tour 🙂

Ich komme aus Neustadt an der Weinstrasse,  hier Shops zu finden ist momentan noch schwierig. Deswegen hätte sich zb der Shop in Hassloch angeboten.

Denke ich werde mir bei Grover erst mal einen leihen und dann weiter sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jule:

...  hier Shops zu finden ist momentan noch schwierig....

 

Ist hier nicht anders .... Metropolregion RheinMain ... dass ich nicht lächle und von wegen zur Zeit. Bei Amazon sind seit ein paar Jahren nur Goldgräber unterwegs, die das vierfache des Wertes aufrufen, so dass - auch zum Probieren - seriöse Onlineshops aktuell die einzige echte Wahl sind.

 

Leihscooter sind auch nicht hilfreich, weil so gut wie nie ein zum Wunschroller baugleiches Gerät zur Verfügung steht. Nach Wien fahren und dort im funshop rumtesten ist wenigstens etwas touristischer, als bei den scooterhelden in Berlin, die aber auch eher ein begrenztes Angebot haben 🙂

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...