Jump to content
elektro-skateboard.de

Ich und Ein Kumpel wollen ne 200Km Tour machen!!


Philip J.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Elektroskater!

 

ich und mein Kumpel der auch in diesem Forum aktiv ist wollen in den Herbstferien eine 200Km tour durch Niedersachsen unternehmen :peace:

 

und wir haben uns gedacht das ihr villeicht erfahrungen habt und ein Paar tipps wie wir ds bewergstelligen!

 

Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht also mit Zelt und so aber könntet ihr uns nochmal helfen eine Variante zu unserrem Akku Problem zu geben?

 

wär nett wenn ihr schreibt :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das is mir klaa do vollidiot !! dich sehe ich ja jeden Tag!

 

wollte nur ein paar anderre meinungen hören!

 

PS: wir sind beide Erst 13!!:peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee grundsätzlich. allerdings mit 13... ? auf öffentlichen Straßen?

 

Nun mit Ersatzakkus und Anhänger dürfte die Reichweite bei ca. 20 km liegen mit einem Akku.

 

Das heißt bei 200 km 10 Akkus jeder. Das sind da so etwa 100 - 200 kilo die Ihr zusätzlich zieht. Der Anhänger hat keine Bremse, d.h. der schiebt Euch dann bei einer Bremsung erstmal ein bißchen durch die Gegend.

 

Jetzt könnt Ihr max. 3 Akkuladungen am Stück fahren da der Motor ziemlich heiss wird. Hat aber den Vorteil Ihr könnt schön Kaffee (äääh Kakao) warm machen. und falls Ihr raucht auch noch eine Zigarette am Motor anstecken. Also ich würde so 4 Tage einplanen und hoffen das die Motoren das mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke wir werden das so durchplanen, das max 30km am stück gefahren werden (danach wird Nachgeladen.. ca. 2 std. außerdem werden nach 100km min.1 Tag pause Gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma gucken... ich denke wir werden ma mit na 40 km tur bis Nothheim anfangen und von dort aus nach bad lauterberg(Wohnort meines Vaters) mitm zug weiterfahren.

ps. danke Fürs angebot dion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel hat street.. das könnte noch Probleme geben.
vielleicht kann er die
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
von E-glide dran machen. Wenn die Reifen gut genug fuer die Mars Oberflaeche sind, dann reicht es wohl auch fuer Niedersachsen :cornut:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...