Jump to content
elektro-skateboard.de

Projekt: Lightweight meets Speed (Board aus Modellbaustuff)


Empfohlene Beiträge

VERDAMMT!!! Die ham schon Feierabend.........

 

Teile sind aber jetz alle fertig:thumbsup: Jetz werden erstma die Kettenräder an die Felgen montiert.- am Montag bekommt ihr dann Fotos vom fertigen Antrieb .......Versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal die Regler verheiratet:thumbsup: ein Schalter betätigen....Beide Regler sind an(ein Schalter kommt vorne ins Deck). Außerdem gibt es jetzt nur noch einen Anschluss für Akku und einen für Empfänger.

 

Die Motoren haben auch schon Ritzel drauf:peace:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo...Metallteile Da. Einen Motor habe ich auch schon Probehalber montiert:thumbsup:.

 

Gleich wird ma die Elektrik in gang gesetzt:peace:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akku und Controller-Kasten sind dran........

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

P.s. SCHULFREI!!!

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht richtig gut aus Benne!!!

Wenn's draußen etwas trockener ist musst du unbedingt mal na Video machen.

Die Beschleunigung des kleinen Motors ist heftiger als man sich vorstellt oder?

 

P.s. SCHULFREI!!!

Urlaub, ab 24ten :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel......... Kann gut mit Nem 400W Motor mithalten.....wenn nicht sogar mehr.

 

Bald trudeln meine Teile von Voelkner hoffentlich hier ein. Dann gibt ne Pistolen-Fernsteuerung und nen hübschen Roten Schalter und so...... Dann fehlen nurnoch die Teile von HK.....Die bestell ich dann nach Weihnachten

 

P.S. Mein Name ist Bene ;-)

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BENE (mit einem N), Sorry!!!!

 

..Voelkner, Pistolen-Fernsteuerung - das heißt du konntest das Board noch gar nicht testen??

Hast du schon Strom drauf gegeben?

 

Ohne Kewatsch, der flache Akku-Kasten, die kleinen Motoren ... das kommt schon Megamäßig, also von mir kriegst du ein JA (würde der Dieter jetzt sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch..... Ich hatte noch ne alte Fernsteuerung......Als Akku musste nen Runtergerockter 12V Blei herhalten:fasznierend: Trotzdem war die Beschleunigung schon mehr als gleichwertig mit nem 800er :low_bounce::bolt:...

 

 

Ich Glaub ich muss dem Kleinen Board nochma Marnieren beibringen.....Der wollt mich doch glatt Abschmeißen:elektro-skater4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch..... Ich hatte noch ne alte Fernsteuerung......Als Akku musste nen Runtergerockter 12V Blei herhalten:fasznierend: Trotzdem war die Beschleunigung schon mehr als gleichwertig mit nem 800er :low_bounce::bolt:...

 

 

Ich Glaub ich muss dem Kleinen Board nochma Marnieren beibringen.....Der wollt mich doch glatt Abschmeißen:elektro-skater4:

 

Da muss ein ausagekräfitges Video her!

Ich glaube da werden einige Staunen was so ein kleiner Motor abziehen kann :cornut:

Das Board wollte dich abschmeißen??!?!

Da helfen nur manierliche Sandhügel und Vollgas und Vollgas und Sandhügel und Schrägkruven und Hügel und manierlich Vollgas :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOTZ!!! Gerade hatte ich beide Motoren verbaut.....

 

Bei einem Dreht sich der Stator mit :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:.

 

 

 

RÜCKSENDUNG::::::: Hoffentlich gibts keine Probleme wegen der durchbohrten Motorwelle:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzen Ende :D

 

Ich behalte den Motor und Fixiere den Stator selber... is nehmlich kein produktionsfehler..is einfach so...wegen den aufgedrehten Rillen. deshalb hat sich auch nur der eine gelockert.

 

Jetz bohre ich einfach das loch wo die den Kleber eingefüllt haben auf und schieb nen Splint rein

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

eS FÄHRT SOWEIT::::: Nurnoch die Sensoren für die Motoren fehlen...wenn es wärmer idt mach ich dann mal nen hübsches Video von Slides, Jumps und Hill-Climbing auf höchstem Niveau:peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
soooooo....Beide Motoren dran. :cornut:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

watt baust du da übles :-) schaut wirklich nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....jetzt gehts ans Finishing......ein Motor ist schon komplett gesensort...

 

Der 2. wird morgen gemacht........außerdem ist das Moosgummi für die Abdichtung schon zugeschnitten und muss dann nurnoch, nachdem die Kabel darunter verlegt worden verklebt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...Heute habe ich alles verkabelt und verbaut...und dann...

 

DIE MOTOREN DREHEN SICH FALSCHRUM ;-(

 

 

naja..also morgen die Box nochmal runter und 2 sensorkabel pro motor umlöten.....

 

 

Dann sollte es sich drehen...

 

 

Wenn ich dann wieder gesund bin mach ich euch nen Video...also spätestens am Wochenende:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...