Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Deck verkratzt nicht,oder Gripband?


pelle06

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin erst 6 mal mit meinem Altered 800 Watt gefahren und schon geht an der Seite der Lack etwas ab.Ist das normal?

Dachte an ein neues neutrales Deck, dann mit Gripband verschönern?

Oder hat jemand noch eine Idee? Denn wenn ich es mit Airbrush lackieren lasse geht später wahrscheinlich auch der Lack ab.Danke für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Board ist ein Gebrauchsgegenstand und wird daher immer Gebrauchsspuren aufweisen. Bei einige mehr, bei anderen weniger... je nach Fahrgewohnheit. Kann aber bestätigen, das der Lack an den Stoßstellen der Räder oder am Tail/Front gern abgeht. Habe meins neu lackiert, aber an den besagten Stellen wars nach den ersten fahrten das selbe. Einfach mit dem used-look leben.

Als Griptape kann ich nur das Vicious Extra Rauh empfehlen. Kostet zwar, aber lohnt sich. Meins ist nach einem Jahr immer noch gut griffig. Allerdings verlieren die Schuhe zunehmendst den Kampf zwischen Griptape und Sohle. "Runterrutschen" ist da nicht, wie festgetackert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann weiß ich zunächst Bescheid. Noch was, macht man das Griptape in Streifen von vorne bis hinten auf das Board und läßt jeweils so 1 cm Abstand?

Oder am besten durchsichtiges komplett,damit man die Lackierung noch sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Designfrage. Beim ankleben das alte Griptape auf jedenfall mit Sandpapier runter schleifen und die Lackschicht mit einer groben Körnung anrauhen, damit das neue Griptape gescheit hält.

Dann wird man wohl eh das neue Griptape deckend kleben, da Spalten doof aussehen.

Stöber mal bisschen in den Fotoalben und im Forum. Man kann sich auch Haftlaminat mit Logos etc in der Werbemittelbranche herstellen lassen.

 

Mir ist der Grip das wichtigste. Beim Allterrain im Gelände rutscht man sonst schnell vom Brett runter. Daher kann ich nur das Vicious extra rauh empfehlen. Ist zudem wasserfest. Pics in meinem Fotoalbum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas oder ähnliches ist auch cool ganz transparent kann man sich noch Fotos drunterklemmen :D

Ob man was durchsieht glaube ich aber nicht.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)-p1190.htm :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Tipps von euch, habe einen neuen Thread eröffnet.Habe sehr starkes Interesse an dem neuen ES Alltrack 800...kommt jetzt erst raus,schneller, leichter,vor und Rückwärts, mehr Range.Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
wenn du allerding ein Board mit Lifepos und starkn motoren suchst, das auch geländegängig ist, dann könnte ich dir meins anbieten:

 

 

Das hat dann satte 1600W und 2rad antrieb. du müsstest dich allerdings noch bis dezember gedulden...dann kommt der 2. Motor.

ein lifepo4 akku ist auch verbaut...außerdem hat es eine sehr gut verstellbare lenkung mit austauschbaren lenkgummis..

 

 

 

nicht zu vergessen ist, dass du ein Wattmeter dran hast, an dem du ablesen kannst wieviel strom du schon verbraten hast....wieviel volt dein Akku hat usw.:peace:

 

könnte ich dir für 950€ +Versand anbieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Angebot sieht auch gut aus das Powerboard,habe den Thread gelesen über ES Alltrack.Denke es gibt immer bei jedem etwas postives und Negatives.

Hab mich festgebissen, an diesem Board:) Sorry.

An Craziiie, Reichweite ca: 40 km und Geschwindigkeit 35-48 km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschw. mit einem motor auch so an die 40 kmh...letzte messung mit halbvollem akku 38 kmh..reichweite hab ich bis jetzt nur mit 600w gemessen. waren ca. 20-25km...aber mit extrem viel gas ,bremse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den genannten Gründen, neu sollte es sein, schöne Optik hats und leicht was super wichtig ist.Hab keine Lust mein 32 kg Board aus der Wohnung raus, ins Auto und dann wieder auszupacken...zu schwer auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am warten auf das es 800.

Verdammt weshalb ist der Monat noch nicht am Ende. Die Gründe sind genau dieselben.

1: Gewicht

2: Reichweite

3: Aktuelle Technologie

4: Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES 400 :

 

+ Sehr Leicht

+ Super Reichweite

+ Super Geschwindigkeit

+ Kann man überall mit hinnehmen

+ Polizeiunauffällig

 

- Offroaduntauglich

 

ES 800 :

 

+ Super Reichweite

+ Super Geschwindigkeit

+ Offroadtauglich

 

- Schwerer als das ES 400

- Polizeiauffällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß mal das Polizeitauglich aus den Augen, erlaubt ist eh keines der beiden.

Ich wäre für das 800 er, denn damit bist du nicht eingeschränkt...hast Geschwindigkeit, Offroad und so schwer ist es auch nicht.

Für mich mehr Vorteile. Aber entscheide für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...