Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Deck verkratzt nicht,oder Gripband?


pelle06

Empfohlene Beiträge

Polizeiauffälligkeit ist ein wichtiger Punkt gesehen werden oder nicht das ist die Frage

 

und ich überlege grade ob mir 800 euro für den Offroader nicht zu schade sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. eigentlich ist für mich auch die Mobilität was sehr wichtiges z.B zum Bahnhof fahren in den Zug rein und dann wieder losfahren mit den Offroadern ist es ein wenig schwieriger 1. Gewicht 2. Sehr sperrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du,ich fahre lieber Offroad und daher ist es doch leicht für dich eine Entscheidung zu treffen.

Mit dem Zug natürlich einfacher für dich und dann könnten wir auch gegenseitig unsere unterschiedlichen Boards:thumbsup: Probefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt :D

 

naja mit dem Zug wars nur ein Beispiel weil ich fahr öfters mal nach Gelsenkirchen, Oberhausen ( centro ) etc. da passt es für mich besser :D

 

Wann kaufst du dir deins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad E Mail geschrieben, die Firma hat mir versichert wenn es nicht in Ordung ist,oder so ist wie versprochen, dann kann ich es zurück senden und erhalte mein Geld zurück.

Denke ich bestelle es dann heute:)Und wann bestellst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtsgeschenk :D

 

aber wenn du es hast kann ichs mal Probefahren nur zum Testen damit ich mir 100 % sicher bin dass ich mit dem ES 400 die Richtige wahl getroffen hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...