Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Altered M6 800Watt,wie neu.


pelle06

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vor ca: 3 Wochen auf der Motorradmesse in Köln erworben. Erst ca 5 mal gefahren, alles natürlich einwandfrei.

Vorne LED Beleuchtung 3 Funktionen. 100% Licht, 50% Licht und blinken.

Rücklicht LED 2 Stufen, Dauerlicht, oder blinken.

Beide separate Batterien. Sieht super cool aus.

Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne Fotos und Probefahrt jederzeit erwünscht.

Im Internet M6 800 Altered Green Machine 799,-Dollar.

Meine Vorstellung 320,-Euro.

Komplett Board, Ladegerät, Gebrauchsanweisung, Werkzeug.

bearbeitet von pelle06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ein nettes Geschäft hat das Board

auf der Messe nicht 250 Euro gekostet

kann man im Forum nachlesen.

Oder liege ich da falsch.

Gruss und gute Geschäfte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun von Geschäft kann keine Rede sein, LED Beleuchtung nicht vergessen, sowie 2 malige Fahrtkosten zur Messe incl.Eintritt und Zugkosten.

Nun da bleibt nichts über.

Auf jeden Fall, ich laß mit mir reden.

Bei Interesse gern melden,Probefahren erwünscht, schnelles Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab den Akku noch nicht lehrgefahren in unserem Park hier und war schon 1.5 Std unterwegs .Aussgefahren hab ich es nur ein paar Sekunden, weil es zu sehr abging und ich noch unsicher war.

Laut Hersteller 32 km/h, dies denke ich auch.

Bilder kommen heute Abend ,oder spätestens Morgen früh.ok.

Weitere Fragen beantworte ich gerne,ich wohne in Oberhausen, wenn du event.eine Probefahrt machen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet mir auch ne PN schicken können das manche Anhänge nicht gehen :-)

Ich schau mal was da wieder kaputt ist...

 

EDIT: habe die Bilder nochmal neu eingestellt, die alten aber drin gelassen und nen Bugreport an die verantwortlichen Entwickler geschickt.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant!! In den Youtube Videos ist das altered M6 eindeutig baugleich

MoBo 800, allerdings mit Elektroskate-mäßger Glock 2,4GHz Fernsteuerung.

 

Dein M6 hat die .de übliche MoBo Fernsteuerung, offensichtlich Riemenantrieb mit Alu-

Achsen aber kein Lenkgummi sondern Federn an den Achsen, und zwar andere als

beim BeonX bzw. Epic mit Kettenantrieb. Das, was man sehen kann sieht extrem robust aus...

 

Könntest du nochmal ein detailiertes Bild der Achsen einstellen, ohne blendende

Beleuchtung? Ich muss sagen, das Board würde ich sehr gern mal fahren dürfen!

 

Cool!

 

Die Elektronik-Box/Akkuhalterung ist offensichtlich wie beim MoBo. Der Preis ist fair, finde ich.

Und letztlich hat Pelle nichts von Festpreis geschrieben, also bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr robust und Federn statt Lenkgummi. Baugleich mit Mobo 800.

Bild der Federn sende ich dir gerne über deine E Mail, weil hier klappts noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Achsen eben nicht baugleich MoBo 800 - das ist ja das spannende.

In den MoBo Achsen stecken Lenkgummis, keine Federn.

 

Mit deinem M6 ist meiner Meinung nach die vierte Achsenbauform auf dem Markt

aufgetaucht. Stahl wie bei Epic (und anderen), Alu mit Lenkgummi wie bei MoBo, Magnesiumlegierung

mit Lenkgummi wie bei Elektro-Skate: und dazu nun deine Kombination.

 

Vielleicht genau das richtige für den, der zwar keine Stahlachse und Kettenantrieb

möchte, aber per Feder zentrierte Achsen möchte, anstatt Lenkgummis festzuziehen.

 

Vielleicht sogar das beste aus beiden Welten :)

 

Gruß,

Beetle

 

PS: email per PN gesandt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Achs-Fotos.

 

Ein ziemlich cooles Ding. Und auch das Altered-Deck Design ist prima. Von Unten Carbon-Look, von oben auch eigenständig.

 

Quasi mit Design Mod ab Werk.

 

Leute, VB 320 Euro vorzuschlagen ist bei diesem schönen

Board WIRKLICH nicht übertrieben.

 

Und mal OT: Pelle vorzuwerfen, das er das Board selbst ja günstiger bekommen hat, finde ich nicht fair.

Es ist ja nicht so, als wäre er Händler, es ist ein Privatverkauf.

Und sogar dann: Werft ihr einem Händler vor, einen Preis über dem EK zu verlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung, es war ja nur eine bestimmte Person, welche sich dessen nicht bewusst war, vermute ich:)

Hab schon ein paar Interessenten, ist ja wie neu.Und von einem Geschäft kann wirklich keine Rede sein.

Also mit mir kann man reden, schönes Wochenende an alle.:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht Fair wenn ein überhöhte

Preise drin steht das Board wird weiter

für 250 Euro gehandelt und das sollten

auch alle wissen, es ist sogar der Dollar

Preis drin gestanden auch sehr hoch!!!!!!

Und die eine Person ist der Franko:D

Ich dachte im Forum helfen sich alle und

es findet keine Abzocke statt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist aber nicht überhöht.

 

Überhöht wäre, wenn ich ein MoBo 800, das ich zum Listenpreis von 499 Euro direkt im MoBo Shop kriegen kann, für 699 verkaufen wollte.

 

Der Listenpreis von 799 US-Dollar für das Altered M6 passt meiner Information nach. Es gibt meines Wissens keinen Händler, der diese Boards in Deutschland in Stückzahlen vertreibt.

 

Pelle06 hat das Board zum Messepreis von 250 Euro bekommen. Wenn ich das Board gewonnen hätte, dürfte ich es dann auch nur verschenken, damit alle zufrieden sind?

 

Das sind hier Kleinanzeigen, eine Private Börse. Einzig und allein derjenige, der was verkaufen will, überlegt sich, was jemand anderes dafür zahlen müsste.

 

Und ich finde das der Preis durchaus realistisch erzielbar ist.

Das Board ist nach Pelles Angaben wie neu, und dennoch billiger als ein halbwegs vergleichbares MoBo 800. Auch billiger als das Fun2Get 800er Board mit Kettenantrieb.

 

Seht mal durch die Börse durch... Bei jedem Angebot mault irgendeiner rum "das gabs da und da aber billiger, und da wars sogar noch neu". Ey, wenns euch zu viel Geld ist, dann kauft es nicht, oder schickt dem Verkäufer eure Vorstellung.

 

Das ist jetzt nicht um Pelle bei seinem Verkauf zu schützen, sondern allgemein. Wenn der Preis wirklich zu hoch ist, wird der Verkäufer das an dem fehlenden Interesse doch selbst merken, und seine Schmerzgrenze tiefersetzen. Auch das kann man hier lesen, klappt einwandfrei.

 

Wenn ich so an meinem Board hänge, das ich mehr dafür haben will, als ich bezahlt habe bleibt es eben fraglich, ob sich ein Käufer findet.

 

Das ist nun wirklich nicht ein Angriff auf irgendein Forenmitglied persönlich, sondern eine Sache die mir hier ganz persönlich wiederholt als völlig falsch laufend auffällt.

 

Bitte, lasst die Verkäufer in Ruhe ihr Zeugs zu dem von ihnen angemessenen Preis anbieten. Preisverhandlungen und Argumentation per PN an den Verkäufer.

PS: Ich zweifele nicht an eurem edlen Motiv, aber vertraut ruhig auf den gesunden Menschenverstand der anderen Leser.

 

Sollte hier wirklich jemand betrügerisch vorgehen, haben wir immer noch Moderatoren, die auf sowas acht geben.

 

Locker bleiben,

Stefan

bearbeitet von Beetle
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...