Jump to content
elektro-skateboard.de

Polizei-Berichte


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mir überlegt ein Thema einzurichten,

 

in dem man absofort schnell nachlesen kann,

 

welche Bekannschaften ihr mit den Gesetzeshütern gemacht habt. :devil:

 

Wenn es also zu ersten zärtlichen Berührungen gekommen ist, :boxing:

 

haltet uns auf dem laufenden. :ballchain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die österreichische Polizei hat anscheinend nichts dagegen. Einmal sind sie extra in meiner Geschwindigkeit gefahren um zu fragen wie schnell das Board geht und wie weit es fährt. Und gerade heute haben sie mich überholt und nur schief angesehen.

 

(Bei beiden bin ich aber unter 20 km/h gefahren xD .... wer weiß ab wann die soetwas als "gefährlich" einstufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bin heute das erste mal mit dem Board durch Berlin.

Polizei ist mir nicht begegnet. Habe vorher den Speed Schalter auf 1 gestellt,

aber BF angelassen. Wenn mir die Polizei begegnet wäre hätte ich kurz aus/ein geschaltet, dann hätte die FB die Stufe 1 mitbekommen.

 

Dann wäre es wenigstens auf super langsam gewesen, und die Grünen hätten mal probefahren dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Cop will ich sehen, der das selbst austestet ;) Ah doch: Culo

 

BtT: gestern direkt an nem slowen Bullenauto vorbeigefahren. Ich dito. Ham mich nich mal angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. Helm habe ich keinen. Hast Du beim Fahradfahren einen Helm? .. ist ja auch recht schnell.

 

Kann mir schon vorstellen, daß wenn sie dich anhalten, dann aus Neugierde, vielleicht wollen sie's mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. nein ich hab beim Fahrradfahren kein Helm auf, aber du hast mich sicherlich noch nicht aufem Rad sitzen sehen..

Ich beweg meine alte Rixe nur auf minimal Geschwindigkeit ;)

 

Wenn ich aber mit meinem Rad so schnell fahren würde wie mit so nem Brett - oder irgendwie Downhill oder ähnliches - würd ich mir glaub ich nen Helm zulegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Freunde,

 

bin gerade den Nürnberger Cops über den Weg gefahren und die meinten nur: " Cool wo hastn des her".

So viel zum Thema.

Aber an dieser Stelle sei auch mal der Hinweis gestattet dass wenn es einer ganz genau nimmt eine Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis eine weitere wegen Führen eines Fahrzeugs ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz fällig ist. Das kann blöd laufen und auch den Autoschein kosten.

 

Ich bin neulich mal ganz bewusst so lange an einer Streife vorbeigefahren um deren Reaktion zu testen und die hatten auch nix dagegen.

 

Grüße vom Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...