Jump to content
elektro-skateboard.de

Antriebsreifen schnell abgenützt?


webs

Empfohlene Beiträge

Hi, ich fahre jeden Tag ca. 3-4 Stunden und hab es (glaubich) schon 1-2 Wochen. Ist es bei euch so, dass das Profil vom Antriebsreifen schneller abgenützt ist als bei den anderen?

 

(Ich hab das Mobo 800)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Antriebsrad leider auch schon mit dem rechten Hinter-Reifen austauschen müssen....;-(

Inzwischen haben aber leider auch meine beiden Vorderreifen "Fast-Glatze", da ich ständig am Carven bin und die ganze Wegbreite dafür ausnutze...

4x15 EUR... das wird bald schon wieder teuer für mich werden....;-(

(wie soll ich das bloß meiner Frau schon wieder erklären....?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...