Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe mein 600w Board


liqor

Empfohlene Beiträge

Ja mein fast noch neues Board muß schon wieder unter den Hammer, da ich Kohle brauche. Habs bei •••• rein gestellt, könnt ja mal gucken...

 

" Elektro Skateboard Boom Borda 2 600W "

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle deine Auktion doch einfach bei uns hier rein, dann musst du auch keine e**f**ing**Sternchentricks anwenden und sparst sogar noch e***Gebühren dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du bist der Verkäufer!?!

Vor was willst du deine Käufer denn jetzt schützen :D

 

Abgesehen davon schreibt dort doch eh jeder "Privatverkauf, keine Gewährleistung / Rücknahme"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde (als käufer) denoch nicht irgend jemanden hier im forum 200€ überweisen, in der hoffnung ich bekomme das board. tut mir leid so viel vertrauen habe ich nicht und deshalb erwarte ich dieses vertrauen auch nicht als verkäufer.

wenn jedoch jemand ein problem mit e**y ( ;) ) hat, könnte ich es natürlich auch wieder rausehmen und so verkaufen. bei abholung oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann google man nach "Käuferschutz witz" :-)

•••• hat jetzt auch noch den ••••-Käuferschutz abgeschafft - jeder soll, wenn es nach •••• geht, in Zukunft nur noch mit Paypal zahlen, dann tritt der Paypal-Käuferschutz in Kraft - ABER nur dann, wenn der Verkäufer Geld auf seinem Konto hat - hat er das Paypal-Konto leergeräumt, gibt es garnichts - siehe dazu meine Ratgeber:

Paypal und •••• - Käuferschutz sind ein Witz.

Sicherlich wissen Sie ja, das Paypal dem Empfänger des Geldes horrente Gebühren berechnet - diese reichen von 1,9 % bis zu 3,9 % - plus zusätzlicher Euro 0,35 Buchungsgebühr - also eine stolze Summe fuer eine einzige Buchung.

 

Wenn jemand hier ein Board von jemandem kaufen will gibt es genügen Methoden vorher die Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers festzustellen.

Einfach blind wohin überweisen sollte man nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habs ja nur gut gemeint. vieleicht findet sich ja trotzdem ein käufer, obwohl das ding auch bei e**y ;) drin ist.

 

gibts denn sonst noch fragen zum board? hab jetzt auch originalbilder des boards von mir hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum das es dort drin ist sondern das hier darauf hingewiesen wird und die dann dabei verdienen, uns aber willkürlich den Hahn zu gedreht haben. Nein nicht nur zugedreht sondern alles einbehalten. Auf Anfragen warum weshalb kamen nur arrogante und erniedrigende Floskeln. Eine konstruktive Kommunikation um das Problem zu beheben wollte man wohl nicht oder den ausführenden Personen war dieses Seite einfach zu unwichtig.

 

Ich persönlich habe kein Problem mit ••••, ich nutze es privat weiterhin.

Aber was die Partnerschaft zwischen •••• und eletrko-sakteboard.de betrifft ist da was übelst schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier ganz vergessen zu erwähnen, das ein zweiter akkukasten samt akkus dabei ist.

im erstem kasten sind 3x "denka cyclic 12v 9ah" vom hersteller verbaut, im zweitem kasten habe ich 3x e"ffekta 12v 9,5ah bleiakku / blei-vlies" verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier ganz vergessen zu erwähnen, das ein zweiter akkukasten samt akkus dabei ist.

 

Zweiter Akkukasten/Satz - das finde ich gut.

 

Könntest du mal ein Bild hier einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m erstem kasten sind 3x "denka cyclic 12v 9ah" vom hersteller verbaut, im zweitem kasten habe ich 3x e"ffekta 12v 9,5ah bleiakku / blei-vlies" verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...