Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe mein neues gepimptes ES 800 Alltrack


Jugger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem sich nun Gesundheitliche Probleme an meinen Knien gemeldet haben sehe ich es als leider unabdingbar mein Bord welches ich nach sehr langem Wunsch gekauft habe zu verkaufen.

Das Bord ist wie geschrieben letzte Woche erst gekommen und wurde mit Marios Hilfe auf DynastY Fun Extreme Bereifung und Alufelgen umgebaut.Ebenfalls sind die LED Ventilkappen dabei und 2 Ersatzzahnriemen.Optisch wie auch technisch ist das Bord für mich das non plus ultra.LiFePo Accus Brushless Flüstermotor Neuste Elektronik 2,4GhZ Handsender.

Daten und Neupreise Liste 1400.- kennt wohl jeder.

Ich hätte unter Frust gerne 1250.-

Denke das es ein angemessener Preis ist.

Werde morgen endlich noch Bilder machen.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist ja bitter. :(

 

Ich frage mich wie mann nach 2-3 wochen

schon aufgeben kann?

 

Der körper muß sich an die haltung auf dem board erst mal gewöhnen, hatte selbst ein bisschen schmerzen in den fußgelenken, das ist aber weg!

 

Mich würde mal dein alter interessieren.

 

Wie sowas sein kann?

 

Habe den reifendruck verringert, ist für mich im gelände besser, nur 1 bar druck.

 

Das ist alles ganz locker und schön weich.

 

P.s.

Hatte vorher mal die reifen voll aufgepumt, das war echt zu hart und mann merkte jede unebenheit.

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie in der Vorstellung geschrieben "ü40".

Gruß

 

Ich lese die vorstellungen nicht, deswegen die frage.

 

So wie das aussieht fahre ich noch mit Ü 50

 

Ich glücklicher :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön für Dich wenn Du so lange fahren könntest.

Schade ist es jedoch das Du als Forumsmitglied die Vorstellung nicht liest.

Gruß:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir taten nach den ersten Ritten auch die Knie weh. Vom Muskelkater in Waden und Oberschenkeln mal ab.

 

Aber das hat sich völlig gelegt. Bist du sicher, das dir nicht einfach das Training fehlt, und es schmerzt, weil du eben ungewohnte Belastung auf deine Knochen bekommst?

 

 

(Ich hab übrigens grad mal wieder Pause, wegen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)

 

 

Gruß,

Beetle (noch knapp U40)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du? Probierst du's nochmal? Ein paar Kniebeugen und Beckenkreisen zum aufwärmen solltest du machen, aber

ich würde nicht so schnell aufgeben.

 

Du hast eine Menge investiert, und ganz Alteisen bist du doch noch nicht!

 

Wenn du erst langsam fährst, würde ich auch vielleicht nur 1 bar Druck im Reifen empfehlen, damit das ganze weicher ist und Unebenheiten besser schluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beetle bekommt mal wieder die volle Punktzahl. So würde ich es auch sagen klein anfangen weil es heißt ja nicht umsonst dass Skateboarden aus den Waden und Knien kommt und dass dadurch die Sprunghöhe ansteigt, gilt aber in dem Fall nicht weil du ja nicht pushst.

An deiner stelle würde ich mich da reinhängen und nach einer Zeit merkst du keine schmerzen mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut genmeinte Tips von Euch.;)

Allerdings wenn ich ne Entscheidung treffe dann bleibt es in der Regel dabei(auch wenn ungern).

Gruß

P.S. So mal schauen ob es evtl. doch noch jemanden gibt der ein Bord haben möchte (könnte evtl. 3-4 Raten anbieten oder Inzahlungnahme eines "neuen" I Pad`s).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

entschuldige, wenn ich mich direkt nach der Anmeldung hier melde, aber ich bin über Google und der Suche nach Fakten/Berichten zu dem von Dir angebotenen Board erst in Deinem anderen Thread gelandet, wo Du über die Bestellung berichtet hast..

 

..und dann über Dein Knieproblem hier gelandet. :D

 

Ich hätte Interesse an dem von Dir angebotenen "Paket", schreibe Dir gleich eine PN dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das dein gepimptes ES sozusagen "im Forum bleibt". Natürlich schade, das es für dich nur kurzer Spass war.

 

Aber unsre Statistik "Kürzeste Zeitspanne zwischen Boardkauf und Hobbyaufgabe" wirst du damit für lange Zeit anführen, hehe.

 

LG,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn wir uns auf die Abwicklung einigen können, ist das Board an mich verkauft. :)

 

Schätze aber, das werden wir schaukeln. Sind ja vernünftige Menschen.

 

Ich werde mich heute noch hier vorstellen, habe ja einiges vor mit dem guten Stück (bin nicht umsonst leicht verrückter Techniker :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...